Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda-Freunde, nachdem ich jetzt schin einige Zeit mitgelesen habe habe ich mich gerade angemeldet. Ich heiße Chris und bin noch Schüler...

  1. tarbos

    tarbos Guest

    Hallo Skoda-Freunde,

    nachdem ich jetzt schin einige Zeit mitgelesen habe habe ich mich gerade angemeldet. Ich heiße Chris und bin noch Schüler (den Rest könnt ihr meinem Profil entnehmen).

    Man liest sich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 22.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na denn Welcome here 8)
     
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Community, habe selbst keinen Skoda, aber Papa fährt seit vielen Jahren Skoda. Ab und zu habe ich die auch mal gefahren. Angefangen hat er...
  2. Neuvorstellung aus dem Taunus

    Neuvorstellung aus dem Taunus: Hallo Community! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Octavia RS 230! Mein erstes Auto dieser Marke und ich bin gespannt was mich erwartet:)...
  3. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  4. Neuvorstellung...

    Neuvorstellung...: Guten Abend zusammen, irgendwie war es an der Zeit sich hier mal anzumelden. Mein Name ist Christian, komme aus dem Ruhrgebiet und bin derzeit in...
  5. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

    Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...