Neuvorstellung..

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Mirko, 29.10.2006.

1. Mirko

Mirko Guest

Guten Morgen..

bevor ich hier meine ersten beiträge schreibe wollte ich mich kurz vorstellen.. :cowboy:

Bin 27 jahre wohne in der schönen Schlossstadt Ahrensburg und fahre seit ca 13 Monaten einen Octavia II Elegance 2,0 TDI Kombi (Island grün-Xenon,Pegasus).Habe jetzt ca 33.000km runter und bin rundum zu frieden 8-) .Überlege mir was ich noch alles dran machen möchte, zb richtiges legales Motortuning,Tieferlegung,neuen Grill,neue Felgen,Scheibentönung und sonst mal gucken, werde aber erstmal das Forum durchstöbern. :rolleyes:
    Hobbys sind unter anderem Motorradrennsport (ZX6R bj03) .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim Taylor, 29.10.2006
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Na, dann mal herzlich willkommen! Viel Spass im Forum!

4. #3 JensK_79, 29.10.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Guck mal hier: Motortuning

Da hab ich meinen her und bin total zufrieden, allerdings die 1,9er Version

Thema:

Neuvorstellung..

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung.. - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung aus dem Taunus

Neuvorstellung aus dem Taunus: Hallo Community! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Octavia RS 230! Mein erstes Auto dieser Marke und ich bin gespannt was mich erwartet:)...
  2. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  3. Neuvorstellung...

Neuvorstellung...: Guten Abend zusammen, irgendwie war es an der Zeit sich hier mal anzumelden. Mein Name ist Christian, komme aus dem Ruhrgebiet und bin derzeit in...
  4. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...
  5. neuvorstellung / skoda 130 l

neuvorstellung / skoda 130 l: hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen: ich habs ein bisschen mit old- und youngtimern, bisher aber alles deutsche, französische und...