Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pluto1, 29.11.2005.

  1. Pluto1

    Pluto1 Guest

    Guten Tag !

    Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf den Informationsaustausch. Hier einige forumrelevante Info's zu mir:

    Ende Oktober habe ich meine OctaviaI 1,9 TDI,81 KW mit km-Stand 381000 in den Ruhestand geschickt bzw. gegen einen Octavia II 2.0 TDI Edition 100 aus dem Schaufenster des Freundlichen getauscht. Den Octi I habe ich in knapp 4,5 Jahren über 230.000 km gefahren und gehöre damit wohl in die Kategorie Vielfahrer bzw. Langstreckenfahrer. Den Octi I habe ich in den letzten Jahren jeweils im Sommer mit Pflanzenöl betrieben.

    Der O2 hat in den ersten knapp 4 Wochen inzwischen schon 4500 km. Bisher bin ich bestens mit dem Fahrzeug zufrieden. Der Dieselverbrauch lag anfangs bei ca. 7l/ 100 km und ist inzwischen bei Werten um 5,5l/100 km angekommen (Landstraße).

    Meine Interessen: Austausch zu möglichen Optimierungen des Soundsystems im O2 und Erfahrungen zu Umrüstungen auf alternative Kraftstoffe. Umrüstung ist vorgesehen nach Ablauf der Werksgarantie.

    So long !

    Pluto1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung aus dem Taunus

    Neuvorstellung aus dem Taunus: Hallo Community! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Octavia RS 230! Mein erstes Auto dieser Marke und ich bin gespannt was mich erwartet:)...
  2. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  3. Neuvorstellung...

    Neuvorstellung...: Guten Abend zusammen, irgendwie war es an der Zeit sich hier mal anzumelden. Mein Name ist Christian, komme aus dem Ruhrgebiet und bin derzeit in...
  4. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

    Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...
  5. neuvorstellung / skoda 130 l

    neuvorstellung / skoda 130 l: hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen: ich habs ein bisschen mit old- und youngtimern, bisher aber alles deutsche, französische und...