Neuvorstellung ;)

Diskutiere Neuvorstellung ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Abend, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin der Philipp bin 23 jahre jung/alt komme aus dem Landkreis Hof in Oberfranken bin von Beruf...

1. #1 TT_Fahrer96, 09.10.2019
    TT_Fahrer96

TT_Fahrer96

Guten Abend,

ich stell mich mal kurz vor. Ich bin der Philipp bin 23 jahre jung/alt komme aus dem Landkreis Hof in Oberfranken bin von Beruf eigentlich Straßenbauer derzeit Baugeräteführer bzw Mädchen für alles. Ich persönlich fahre eigentlich mein Traumauto(seit klein auf wollte ich einen), einen Audi TT 8N. Da aber meine Eltern einen 2011er Skoda Fabia 5j Combi fahren, und der ein sehr makaberes Problem hat. Bin ich auf eure Seite gestoßen.

Gruß
    Philipp

Thema:

Neuvorstellung ;)

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung ;) - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung Scout 2.0 TDI

Neuvorstellung Scout 2.0 TDI: Hallo zusammen, wir haben ein neues Familienmitglied, und wenn ich darf, würde ich mich bei Fragen dazu gern an die Mitglieder dieses Forums...
  2. Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI

Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI: Hallo erstmal in die Runde. Also.... Mein Name ist Roberto, 55 Jahre alt, wohne in Freital > Sachsen. Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels musste...
  3. Neuvorstellung DRS3008 und Superb III

Neuvorstellung DRS3008 und Superb III: Seid gegrüßt geehrte Skoda Community, Nachdem ich in den letzten Monaten immer als Gast mitgelesen habe, dachte ich nun ist es mal an der Zeit...
  4. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo alle zusammen, hab gelesen es gehört sich hier so sich zuerst einmal vorzustellen ;) Ich bin seit etwa 10 Jahren hier im Forum als stummer...
  5. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo Community, habe selbst keinen Skoda, aber Papa fährt seit vielen Jahren Skoda. Ab und zu habe ich die auch mal gefahren. Angefangen hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden