Neuvorstellung und Frage nach Roomster mit EU 5 oder 6 Motoren ?

Diskutiere Neuvorstellung und Frage nach Roomster mit EU 5 oder 6 Motoren ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mich gern mal kurz Vorstellen, fahre seit Mai 2005 eine Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI. Bin mit dem Fahrzeug...

1. #1 hrt-schwalbe, 05.02.2009
    hrt-schwalbe

hrt-schwalbe

Fahrzeug:
    Rommster Scout Plus Edtion 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

bin neu hier und möchte mich gern mal kurz Vorstellen, fahre seit Mai 2005 eine Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, außer am Anfang mit der Bio-Diesel Tauglichkeit! Nun läuft der Vertrag mit dem Octavia aus und ich möchte gern mal was anderes fahren! Habe nun mit meiner Frau vor, einen Rommster zu kaufen/ Finanzieren. Können uns aber nicht so Richtig entscheiden was für einen Motor wir nehmen sollen! Weiß jemand ob und wann es für den Rommster EU 5 oder EU 6 Motoren kommen?

Vielen Dank

HRT-Schwalbe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuvorstellung und Frage nach Roomster mit EU 5 oder 6 Motoren ?

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und Frage nach Roomster mit EU 5 oder 6 Motoren ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 205/55/R16 91W, 5-6mm

4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 205/55/R16 91W, 5-6mm: 1 Satz (4 Stück) Sommerreifen Michelin Energy Saver Green X 205/55/R16 91W (Geschwindigkeitsindex über 240km/h!) DOT 3812 bzw. 3912 Profiltiefe...
  2. Innenraumlüftung Skoda Roomster

Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  3. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  4. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  5. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...