Neuvorstellung und Frage nach Roomster mit EU 5 oder 6 Motoren ?

Diskutiere Neuvorstellung und Frage nach Roomster mit EU 5 oder 6 Motoren ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mich gern mal kurz Vorstellen, fahre seit Mai 2005 eine Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI. Bin mit dem Fahrzeug...

  1. #1 hrt-schwalbe, 05.02.2009
    hrt-schwalbe

    hrt-schwalbe

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Rommster Scout Plus Edtion 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

    bin neu hier und möchte mich gern mal kurz Vorstellen, fahre seit Mai 2005 eine Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, außer am Anfang mit der Bio-Diesel Tauglichkeit! Nun läuft der Vertrag mit dem Octavia aus und ich möchte gern mal was anderes fahren! Habe nun mit meiner Frau vor, einen Rommster zu kaufen/ Finanzieren. Können uns aber nicht so Richtig entscheiden was für einen Motor wir nehmen sollen! Weiß jemand ob und wann es für den Rommster EU 5 oder EU 6 Motoren kommen?

    Vielen Dank



    HRT-Schwalbe
     
Thema:

Neuvorstellung und Frage nach Roomster mit EU 5 oder 6 Motoren ?

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und Frage nach Roomster mit EU 5 oder 6 Motoren ? - Ähnliche Themen

  1. 1.0tsi frage motorspezifisch

    1.0tsi frage motorspezifisch: hallo zusammen Ich würde gern mal wissen ob es hardwaretechnische unterschiede in den varianten des 1.0Tsi gibt. Speziell um den aus dem...
  2. Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen

    Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen: Hallo ihr Lieben, Brauchen dringend Hilfe.haben keinerlei autokenntnisse. Sind derzeit im Urlaub in holland und auf die letzten Kilometer hat mein...
  3. Motor wie abgestorben

    Motor wie abgestorben: Komisches Phänomen heute, ich fahre im 5ten Gang und weil ich überholen wollte, trat ich den Kickdown. Motor tourte kurz hoch und dann bremste der...
  4. Garantieverlängerung für das 5. Jahr

    Garantieverlängerung für das 5. Jahr: Hallo zusammen. Mein O3 wird im Nov 4 Jahre alt und ist 87.000 km gelaufen. Ich hatte bisher 2 Jahre Werksgarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie....
  5. Der Neue mit vielen fragen

    Der Neue mit vielen fragen: Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen. Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland) 29 jahre jung verheiratet und Familienvater. Nun zu...