Neuvorstellung - HiFi Problematik

Diskutiere Neuvorstellung - HiFi Problematik im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Preislich nimmt sich Focal und Helix nichts. Am Focal gefällt mir das der ohne weiteres zu konfigurieren ist. Leider hat der Focal nur 2.1 Kanäle...

1. Ewen

Ewen

Preislich nimmt sich Focal und Helix nichts.
    Am Focal gefällt mir das der ohne weiteres zu konfigurieren ist.
    Leider hat der Focal nur 2.1 Kanäle und passt nicht in die Reserveradmulde,

2. #22 RedRapid, 20.07.2014
    RedRapid

RedRapid

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Style Plus 1.6TDi DSG
    Werkstatt/Händler:
    HGT-HoGe Tuning
    Kilometerstand:
    76
    Guck auf meine Fotos...der Focal passt wie eingegossen...deswegen hab ich ihn ja auch genommen...kofferraumboden drauf, doppelter Ladeboden drüber...alles wie original..

Thema:

Neuvorstellung - HiFi Problematik

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - HiFi Problematik - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung ;)

Neuvorstellung ;): Guten Abend, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin der Philipp bin 23 jahre jung/alt komme aus dem Landkreis Hof in Oberfranken bin von Beruf...
  2. Neuvorstellung Scout 2.0 TDI

Neuvorstellung Scout 2.0 TDI: Hallo zusammen, wir haben ein neues Familienmitglied, und wenn ich darf, würde ich mich bei Fragen dazu gern an die Mitglieder dieses Forums...
  3. Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI

Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI: Hallo erstmal in die Runde. Also.... Mein Name ist Roberto, 55 Jahre alt, wohne in Freital > Sachsen. Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels musste...
  4. Lautstärkeregler an Hifi-Anlage ohne Funktion?

Lautstärkeregler an Hifi-Anlage ohne Funktion?: Am Verstärker meiner Stereoanlage funktioniert der Lautstärkeregler seit einigen Monaten nur noch sporadisch. Wenn ich die Lautstärke ein bisschen...
  5. Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2

Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden