Neuvorstellung - HALLO

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Ösi-Rainer, 03.11.2007.

1. #1 Ösi-Rainer, 03.11.2007
    Ösi-Rainer

Ösi-Rainer

Fahrzeug:
    Superb II-2.0TDI-CR-DSG-Elegance- Bj.04/2009; Fabia II1.9TDi-Elegance- Bj.07/2008
    Werkstatt/Händler:
    SKODA-Simon in Rechnitz/Österreich
    Kilometerstand:
    12000
    HALLO an alle Skoda - Fans in diesem Forum;

ich komme aus Österreich und bin ebenfalls ein großer Skoda Fan.

Vor ca. 2,5 Jahren sind meine Frau und ich von Chrysler-Jeep auf Skoda umgestiegen, weil wir einfach Autofahren und nicht Autosparen wollten.

Bitte fragt jetzt nicht wieso wir das nicht früher getan hatten - wir wissen es selbst nicht, aber die Zeit lehrt uns so einiges im Leben.

Ich selbst fahre einen Octavia II - Limousine - 2.0TDI in der Elegance Ausstattung mit ein paar Extras (entspricht heute der PACCO Ausstattung) und meine Frau fährt einen Fabia - Kombi - 1.4FSI bebenfalls in der Elegance Ausstattung mit ein paar Extras.

Der O2 hatte gestern sein 90.000km Service absolviert (genauer gesagt hat er 92.250 km) und es war wieder ein beweis dafür zu Skoda zu wechslen.

Ich hoffe hier in diesem Forum einige Informationen zu bekommen und auch zu geben und freue mich schon auf die nächste Zeit.

Schöne Grüße aus Österreich

Rainer und Judith :-D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kotti

kotti Guest

Na dann erst mal herzlich Willkommen. Wünsche Euch eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Euren beiden Skodas. Was den Wechsel der Marke angeht. Besser spät als nie.

Grüßt mir die Berge ( wir haben hier nämlich keinen Einzigen ) :thumbsup:

Kotti

4. #3 robschal66, 03.11.2007
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hallo aus dem Weinviertel!
    Langsam werdens ja immer mehr von uns :-D (Österreicher) !
    Wünsch dir viel Spass hier.

Greez,
    Robert

5. #4 fabia12, 03.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlich willkommen im Forum. 1.4 FSI im Fabia?? Hast dich bestimmt verschrieben. Weiterhin hier viel spass.

Mfg Fabia12

6. #5 Interceptor, 05.11.2007
    Interceptor

Interceptor

Fahrzeug:
    Lexus GS 300
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Graz-Liebenau
    Kilometerstand:
    163000
    Sehr schön bin ich nicht der einzige Österreicher der sich dieser Tage angemeldet hat ^^

Mfg Inter aus der Steiermark

7. Maxl99

Maxl99 Guest

hier im Forum, hier noch ein Österreicher ! :-D

Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt mit eure Skoda Autos :thumbsup: und sag mal

herzliche grüße aus Niederösterreich und zwar direkt aus Baden

Martin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ösi-Rainer, 06.11.2007
    Ösi-Rainer

Ösi-Rainer

Fahrzeug:
    Superb II-2.0TDI-CR-DSG-Elegance- Bj.04/2009; Fabia II1.9TDi-Elegance- Bj.07/2008
    Werkstatt/Händler:
    SKODA-Simon in Rechnitz/Österreich
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo Martin,

na da wohnst Du ja gleich neben meinem Arbeitsort - Gumpoldskirchen !

lg.

Rainer ;-)

10. Maxl99

Maxl99 Guest

Hallo Rainer !

Oh Gumpoldskirchen ? Und in Guntramsdorf wohnt meine Freundin, Traiskirchen meine Eltern......

Da sieht man wie klein die Welt ist. :-)

Lg Martin

Thema:

Neuvorstellung - HALLO

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - HALLO - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Neuvorstellung aus dem Taunus

Neuvorstellung aus dem Taunus: Hallo Community! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Octavia RS 230! Mein erstes Auto dieser Marke und ich bin gespannt was mich erwartet:)...
  3. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  4. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Neuvorstellung...

Neuvorstellung...: Guten Abend zusammen, irgendwie war es an der Zeit sich hier mal anzumelden. Mein Name ist Christian, komme aus dem Ruhrgebiet und bin derzeit in...