Neuvorstellung aus Thüringen

Diskutiere Neuvorstellung aus Thüringen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 22 Jahre alt und komme aus...

  1. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo Forum,

    bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gera in Thüringen. Bin über einige Umwege zum Skoda gekommen und werde in den nächsten Tagen meinen Superb beim Händler abholen. Hatte vorher einige andere Autos(Polo 6N, Mazda 323, VW Corrado, Renault Laguna, Leon Cupra R ...) und brauche jetzt etwas wirtschaftliches mit ordentlicher Ausstattung und Komfort. Somit bin ich beim Superb gelandet. Werde dann sobald ich ihn habe, einmal Bilder hier ins Forum stellen.

    Also dann, auf gutes Miteinander :knuddel:
     
  2. #2 Sgt.Paula, 17.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI und Herzliches Willkommen im Forum und bei den Superb Fahrern.

    mfg
     
  3. #3 Sgt.Paula, 17.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    noch ne frage vielleicht hast du ja zeit und es finde ein treffen in leipzig statt
    vielleicht hast du zeit und lust. Liess dir mal das thema durch.

    mfg
     
  4. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hi,

    danke dir :)
    Werde mal in den Thread reinschauen und dann sehen, was mein Terminkalender sagt.
     
  5. #5 Corrado, 18.01.2007
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Wer einen Corrado hatte muss ja Geschmack habe! :klatschen:

    Herzlich Willkommen!
     
  6. #6 KleineKampfsau, 18.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :LOL: :LOL:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen .... Wenn du ihn hast, erwarten wir :foto: ...

    Andreas
     
  7. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Danke euch allen :)

    Bilder gibts natürlich sobald er da ist. Muss leider noch warten bis ich die schicken Sommerfelgen draufmachen kann, aber was tut man nicht alles.

    @Corrado
    So sah er aus :

    [​IMG]
     
  8. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    So, endlich kann ich mal aktuelle Bilder von heute nachschieben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Car-PC:
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Da hast Du dir aber einen schickes Wägelchen zugelegt, Respekt!! Allerdings sah der Corrado ja auch nicht schlecht aus.

    MfG Olaf
     
  10. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo Olaf,

    vielen Dank für das Lob, bin auch sehr zufrieden mit ihm :-)
    Der Corrado war toll aber nichts für den Alltag. Zwischendrin war noch ein Cupra R, der war auch ziemlich genial. Allerdings ist der Superb die Vernunft was den Spaß/Kostenfaktor angeht.
     
  11. #11 fabia12, 20.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen wagen. Sieht wirklich geil aus,auch die Felgen passen gut dazu


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Neuvorstellung aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung aus Thüringen - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Community, habe selbst keinen Skoda, aber Papa fährt seit vielen Jahren Skoda. Ab und zu habe ich die auch mal gefahren. Angefangen hat er...
  2. Neuvorstellung aus dem Taunus

    Neuvorstellung aus dem Taunus: Hallo Community! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Octavia RS 230! Mein erstes Auto dieser Marke und ich bin gespannt was mich erwartet:)...
  3. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  4. Neuvorstellung...

    Neuvorstellung...: Guten Abend zusammen, irgendwie war es an der Zeit sich hier mal anzumelden. Mein Name ist Christian, komme aus dem Ruhrgebiet und bin derzeit in...
  5. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

    Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...