Neuvorstellung aus NRW

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ManfredG, 20.08.2007.

1. #1 ManfredG, 20.08.2007
    ManfredG

ManfredG Guest

Hallo, heute habe ich meinen Comfort 1,6 in Flamenkorot abgeholt. Mein MB A160 Classic musste dafür nach acht treuen Jahren beim Händler bleiben.

Eigendlich wollte ich den neuen Fabia anschauen, bin dann aber am Roomster hängen geblieben. Zum Glück gab es dann auch noch das paassende Model, so dass ich schon eine Woche später stolzer Besitzer des oben genannten Wage bin.

Überzeugt haben mich Optik, Raumgefühl, Fahrverhalten und nicht zuletzt die vielen positiven Meinungen hier und in der Presse zu diesem Wagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 20.08.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Guten Abend und herzlich Willkommen hier!

Dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Roomster!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen ;-)

Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus

Thema:

Neuvorstellung aus NRW

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung aus NRW - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung aus dem Taunus

Neuvorstellung aus dem Taunus: Hallo Community! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Octavia RS 230! Mein erstes Auto dieser Marke und ich bin gespannt was mich erwartet:)...
  2. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  3. Neuvorstellung...

Neuvorstellung...: Guten Abend zusammen, irgendwie war es an der Zeit sich hier mal anzumelden. Mein Name ist Christian, komme aus dem Ruhrgebiet und bin derzeit in...
  4. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  5. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...