Neutrales Heck-Emblem Superb

Diskutiere Neutrales Heck-Emblem Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach neutralen Abdeckungen für das Skoda Emblem am Superb. Die SUCHE habe ich dazu schon bemüht. Milotec...

1. madmax

madmax Guest

Hallo Community!

Ich bin auf der Suche nach neutralen Abdeckungen für das Skoda Emblem am Superb.

Die SUCHE habe ich dazu schon bemüht. Milotec liefert(e) wohl auch Embleme ohne die sonst übliche "Racing-Flagge", jedoch findet man die nicht mehr auf deren Webseite (nur für Octavia, Fabia).
    Hat jemand die Embleme in der letzten Zeit bezogen (evtl. auch anderer Hersteller) und kann mir evtl. Adresse / Ansprechpartner nennen?

Meine Vorstellung wäre: vorne Chrom oder Edelstahl, passend zum Grill,
    hinten: neutral in Wagenfarbe. Hat das jemand umgesetzt und wenn ja, wie geht´s am einfachsten?

Eine Anfrage bei Milotec läuft ebenfalls.

Danke schonmal für die Antworten

Gruß

Chris

... ach ja: sind die Embleme Oktavia / Superb eigenlich identisch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Bin mir zwar nicht hundert pro sicher, aber die hinteren Logos vom Octavia müssten am Superb passen. Fahr mal zu deinem Freundlichen, und vergleiche einfach...

4. #3 Speedy200, 16.06.2004
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi

für deine vorstellungen kann ich dir nur diesen link empfehlen:

http://www.skodamueller.de/shop/index.html

klick dich durch. für hinten gibt es zwar nur das mit der flagge aber wenn du es eh in wagenfarbe haben willst.

vllt hilft es dir weiter.

cu

speedy

Thema:

Neutrales Heck-Emblem Superb

Die Seite wird geladen...

Neutrales Heck-Emblem Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....