Neuste Firmware Columbus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Razfaz, 24.05.2011.

1. Razfaz

Razfaz

Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen,

ich fahre nun schon seit ca. 1 Jahr mit einer Firmware rum, die mir bei der Restdauer Anzeige der mp3 Songs immer VBR anzeigt.
    Nun wollte ich mal anfragen, ob es eine neue FW für das Columbus gibt und wenn ja, woher ich die bekomme.

Welche Version jetzt drauf ist weiss ich jetzt leider nicht, da die DVD zu Hause liegt und ich auf der Arbeit bin ;)
    War aber die Version, die auch die Sprachsteuerung freigschaltet hat, die bei mir auch funktionert.

Wer kann mir helfen?
    Gruß
    Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 24.05.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    vbr bedeutet variable bitrate, weshalb das gerät anhand der dateigröße nicht auf die länge des titels schließen kann. ob das durch ein firmwareupdate behoben wird wage ich zu bezweifeln. ich habe das auch bei einzelnen titeln, aber nicht bei allen und man gewöhnt sich dran.

4. gab

gab

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    ...das ist beim Bolero genauso.

Aber zu der ersten Frage zurück.
    Wie lautet die neuste Firmware und wo bekomme ich sie ?
    Hintergrund: Tausche mein Bolero gegen ein Columbus aus und ich weiß das auf diesen nicht die Neuste vorghanden ist und ich sie gerne aufspielen möchte VSCD vorhanden.
    Was auch hilfreich wäre, wenn jemand die genauen Einstellungen posten könnte für Columbus mit Soundsystem und original FSE.

Danke

Gruß

GAB

5. #4 ch061441, 14.06.2011
    ch061441

ch061441

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuste Firmware Columbus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb colubus firmware abfragen

Die Seite wird geladen...

Neuste Firmware Columbus? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...