Neuste Firmware Columbus?

Diskutiere Neuste Firmware Columbus? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre nun schon seit ca. 1 Jahr mit einer Firmware rum, die mir bei der Restdauer Anzeige der mp3 Songs immer VBR anzeigt....

  1. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen,

    ich fahre nun schon seit ca. 1 Jahr mit einer Firmware rum, die mir bei der Restdauer Anzeige der mp3 Songs immer VBR anzeigt.
    Nun wollte ich mal anfragen, ob es eine neue FW für das Columbus gibt und wenn ja, woher ich die bekomme.

    Welche Version jetzt drauf ist weiss ich jetzt leider nicht, da die DVD zu Hause liegt und ich auf der Arbeit bin ;)
    War aber die Version, die auch die Sprachsteuerung freigschaltet hat, die bei mir auch funktionert.

    Wer kann mir helfen?
    Gruß
    Marco
     
  2. #2 2fast4u, 24.05.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    vbr bedeutet variable bitrate, weshalb das gerät anhand der dateigröße nicht auf die länge des titels schließen kann. ob das durch ein firmwareupdate behoben wird wage ich zu bezweifeln. ich habe das auch bei einzelnen titeln, aber nicht bei allen und man gewöhnt sich dran.
     
  3. gab

    gab

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    ...das ist beim Bolero genauso.

    Aber zu der ersten Frage zurück.
    Wie lautet die neuste Firmware und wo bekomme ich sie ?
    Hintergrund: Tausche mein Bolero gegen ein Columbus aus und ich weiß das auf diesen nicht die Neuste vorghanden ist und ich sie gerne aufspielen möchte VSCD vorhanden.
    Was auch hilfreich wäre, wenn jemand die genauen Einstellungen posten könnte für Columbus mit Soundsystem und original FSE.

    Danke

    Gruß

    GAB
     
  4. #4 ch061441, 14.06.2011
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
Thema: Neuste Firmware Columbus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb colubus firmware abfragen

Die Seite wird geladen...

Neuste Firmware Columbus? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  5. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...