Neustarts Columbus

Diskutiere Neustarts Columbus im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mir ist aufgefallen, dass bei meinem neuen Karoq das Columbus fast täglich Neustarts mitten während der Fahrt macht. Abfolge...
  • Neustarts Columbus Beitrag #1

irokes

Hallo zusammen

mir ist aufgefallen, dass bei meinem neuen Karoq das Columbus fast täglich Neustarts mitten während der Fahrt macht.

Abfolge:
-Radio verstummt
-Uhr (Bildschirmschoner?) erscheint
- es passiert nichts mehr für ca. 1 Min.
-System startet neu->Sportline Logo->Start des Benutzerprofils, dies kann einmalig erfolgen aber auch in einer Serie von 3-4Malen..

Ein langer Druck auf die Ein/Aus-Taste forciert den Neustart, jedoch kann es sein, dass das System trotzdem gleich wieder neustartet und in die erwähnte Schleife gerät.

Diese Fehler erfolgen unregelmässig manchmal täglich dann wieder 5 Tage nicht (habe den Wagen erst seit 10Tagen :) )

Kennt jemand dieses Verhalten und/oder weiss jemand wie dies abzustellen ist?

Besten Dank

Gruss
Irokes

#
schau mal hier: Neustarts Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neustarts Columbus

Neustarts Columbus - Ähnliche Themen

Superb III Apple CarPlay Verbindung mit Columbus Infotainment nicht mlglich?: Hallo, Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Škoda Superb Kombi Sportline 2,0 TDI DSG. Bisher bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Leider...
SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben