Neuling

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Tim Taylor, 11.08.2006.

  1. #1 Tim Taylor, 11.08.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    :party:Hi! Ich bin hier der Neue! Fahre seit Mittwoch einen Gelben Octavia RS Limo, :freuhuepf: :freuhuepf: freu mich tierisch. Bin auch einer dieser ehemaligen Audi - Treiber (zuletzt A4 2.0 130 PS) war sauteuer bei Kleinstreparaturen und ein Neuer :graus:unerschwinglich!!! Ich werd dann in den nächsten Tagen mein Profil vervollständigen - bis dahin - Servus :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli66

    Juli66 Guest

    Na dann willkommen im Club, also gelber RS ... ganz schön gewagt aber sieht bestimmt gut aus. Könnte mir schwarze Alus dazu vorstellen, hat man bei der Tour de France gesehen.

    Übrigens das mit Audi kann ich nachvollziehen, wollte mir auch einen kaufen aber ist bei den Konditionen Schwachsinn.
     
  4. #3 Chrengel, 11.08.2006
    Chrengel

    Chrengel Guest

    Hallo auch von mir!

    Ich kann deine Erfahrungen mit Audi ebenfalls teilen. Hatte als Dienstwagen einen Audi A6 2.4 multitronic. War auf jeden Fall ein sehr gutes Auto (auch die Automitik - keine Ahnung was die Leute da immer zu meckern haben :duspinnst:) Allerdings war das Auto sehr teuer, und da man einen Dienstwagen ja als geldwerten Vorteil versteuern muss, habe ich bei meinem neuen Arbeitgeber einen Octavia bestellt: 2.0 TDI, DPF, Ambiente, Graphitgrau-Metallic, Navi, Xenon, Bluetooth, Klimaautomitk, usw... Fast voll ausgestattet und bin dabei ein ganz gutes Stück unter dem Preis des Audi geblieben ohne bei der Probefahrt den Eindruck gehabt zu haben, ein schlechteres Auto zu fahren. Wenn er doch endlich mal geliefert werden würde....

    Wünsche noch nen netten Tag

    Chrengel
     
  5. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Hallo und herzlich Willkommen,

    Gelb ist sehr mutig. Allzeit gute Fahrt.
     
  6. #5 Tim Taylor, 12.08.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Also mir gefällt´s, ist doch ne geile Farbe: Mal sehen, wies nach dem nächsten Sommer aussieht; wegen Bienen und so... :sonne:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octi RS, 18.09.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Glückwunsch zu deiner Wahl für gelb, wollte meinen auch in gelb wegen der Exklusivität, aber wegen dem Protest meiner Frau wurde er leider raceblue.Auch ne schöne Farbe aber man sieht mitlerweile doch zu viele in der Farbe.
     
  9. berndb

    berndb Guest

    :wink:gelb ist geil, gewagte Farbe, aber cool, obwohl.....(gelb zieht die Fliegen an),
    allzeit gute Fahrt.
    :traurig:ich muss leider noch bis Ende Okt. warten

    Gruss Bernd
     
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Neuling aus Saxony

    Skoda-Neuling aus Saxony: Hallo SKODA Freunde, wie sich's so gehört, möchte auch ich mich kurz vorstellen. :) Ich zähle 34 Lenze, komme aus Dresden (Sachsen) und bin...
  2. Neuling aus Oberhausen

    Neuling aus Oberhausen: Guten Morgen zusammen Ich heiße Benni, bin 33 Jahre alt und wohne derzeit in Oberhausen. Nach 2 Jahren und 1 Monat treuer Dienste, hab ich mich...
  3. Hilfe für Neuling

    Hilfe für Neuling: Hi All ! Ich mach keine großen Umschweife...ich bin neu hier im Forum und auch generell in der "AUTO-Thematik". Ich hatte lange andere...
  4. Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan

    Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan: Moin moin, meinen ersten Octavia fahre ich jetzt seit Ende Juli 2015 und bin bisher sehr zufrieden. Heute habe ich mir mal den Serviceplan etwas...
  5. Skoda Neuling stellt sich vor

    Skoda Neuling stellt sich vor: hallo liebe Forumsgemeinde mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und...