Neuling

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von tom h, 22.04.2005.

1. tom h

tom h Guest

Hallo zusammen,

möcht mich hier auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Tom, bin 30 Jahre alt und komme aus Cham im Bayer. Wald.
    Fahre momentan noch Honda, habe aber meinen Octavia 2 Kombi 1.9 TDi Elegance mit Navi, FSE, AHK, Dachreling und Ladeboden Mitte März bestellt. Sollte Ende Mai geliefert werden. Hoffentlich auch, denn ich freu mich schon. Habe bis jetzt 12 Jahre Honda gefahren, mittlerweile ist es der vierte. Doch nun wird es Zeit zu wechseln.
    Ansonsten ist dies ein hammermäßiges Forum. Hier können sich Gleichgesinnte wunderbar austauschen.

Gruß aus Bayern
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinschen1806, 22.04.2005
    Tinschen1806

Tinschen1806

PM, Stahnsdorf bei Berlin TF, Genshagen / Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo Tom ...

... und Herzlich Willkommen! :willkommen:

Mein Freund fährt auch NOCH Honda, aber er schaut sich auch schon nach nem Skoda um *lol*.

Wünsche Dir viel Spass bei uns ... und dass die Wartezeit nicht so lang ist. ;-)

Liebe Grüsse
    Tinschen1806

4. tom h

tom h Guest

Tach auch,

was für einen Honda fährt denn Dein Freund. Ich habe noch einen Civic EG8 mit Gewindefahrwerk und 8" x 15" Powertech-Felgen, Sportauspuff und Böser-Blick.
    Bilder folgen noch in meiner Gallerie

5. #4 turbo fan, 24.04.2005
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Tom!!

Habe mir letztes Jahr auch einen Octi I gekauft. Bin damit voll zufrieden.
    Bin vorher 6 Jahre Honda gefahren und hatte keine Lust mehr die Power nur dutch Drehzahl zu erreichen.

gruß Turbo Fan

6. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :telefon: ich wurde gerufen ???? *mal um die ecke guck* :wink:

DAAAA ISSER !!!! :beifall:

...wie man ja am Nick sieht bin ich noch mit einem Civic EG8 unterwegs... :fahren:

da der mir aber immernoch treu und brav ist und mich nicht im stich lässt :verliebt:, kanns noch ein stück dauern mit dem umstieg auf skoda :pfeifen:

:achtungironie: aber wenn der zeitpunkt gekommen ist das der böse TÜV uns scheidet und skoda in ferner zukunft so zuverlässig ist wie honda :hoch: werd ich mal ausschau nach einem octavia kombi halten und auch gleich auf diesel umsteigen ... :]

:tanzen: grüsse ... Andreas

Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

1. Skoda-Neuling aus Saxony

Skoda-Neuling aus Saxony: Hallo SKODA Freunde, wie sich's so gehört, möchte auch ich mich kurz vorstellen. :) Ich zähle 34 Lenze, komme aus Dresden (Sachsen) und bin...
  2. Neuling aus Oberhausen

Neuling aus Oberhausen: Guten Morgen zusammen Ich heiße Benni, bin 33 Jahre alt und wohne derzeit in Oberhausen. Nach 2 Jahren und 1 Monat treuer Dienste, hab ich mich...
  3. Hilfe für Neuling

Hilfe für Neuling: Hi All ! Ich mach keine großen Umschweife...ich bin neu hier im Forum und auch generell in der "AUTO-Thematik". Ich hatte lange andere...
  4. Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan

Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan: Moin moin, meinen ersten Octavia fahre ich jetzt seit Ende Juli 2015 und bin bisher sehr zufrieden. Heute habe ich mir mal den Serviceplan etwas...
  5. Skoda Neuling stellt sich vor

Skoda Neuling stellt sich vor: hallo liebe Forumsgemeinde mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und...