Neuling

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RalfOne, 14.04.2005.

  1. #1 RalfOne, 14.04.2005
    RalfOne

    RalfOne Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit sehr viel hier in der Community gelesen.
    Euer Forum gefällt mir sehr gut und man kann sehr gute Infos nachlesen.
    Einfach Spitze.

    Für mich ist es das erste mal das ich einen Skoda bekomme.
    Ich habe mir den Fabia Combi 74KW / 100PS in Tiefseeblau und EXTRA Ausstattung bestellt.
    Er soll in der KW16 gebaut werden und angeblich in der KW18-19 ankommen!
    Ich bin schon gespannt wie er ist!
    Hier im Forum ist ja überwiegend alles Positiv ich hoffe es bleibt auch so :)

    Ich habe auch mal ein paar Fragen.
    Ich habe nicht besonders viel Anhnung von Autos :schnueff:, aber
    trotzdem denke ich sollte man sein Auto richtig kennen lernen.
    Ich habe hier gelesen das es 2 Bücher gibt. Das eine von Hans-Rüdiger Etzold
    und das andere von Dieter Korp. Auch wenn ich nicht aus der Branche "KFZ" komme würde ich gerne Euren Rat hören. Ich persönlich würde durch die Berichte hier, zu Hans R. E. tendieren.

    Ansonsten lasse ich alles auf mich zukommen und gucke was ich noch kleines an meinem Skoda machen kann.
    Geplant sind Getönte Scheiben und einen anderen Schaltknauf. Später im Winter werden dann denke ich neue Felgen kommen. Das sollte erstmal genügen. Der Wagen war ja schließlich auch nicht so billig............

    Grüße

    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Willkommen im Skoda Forum :friede:

    dann viel Spass beim Skoda :fahren:
     
  4. #3 RalfOne, 15.04.2005
    RalfOne

    RalfOne Guest

    Danke,

    ich foffe das ich das haben werde.
    Imomment kann ich ja leider nur warten........................
     
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Neuling aus Saxony

    Skoda-Neuling aus Saxony: Hallo SKODA Freunde, wie sich's so gehört, möchte auch ich mich kurz vorstellen. :) Ich zähle 34 Lenze, komme aus Dresden (Sachsen) und bin...
  2. Neuling aus Oberhausen

    Neuling aus Oberhausen: Guten Morgen zusammen Ich heiße Benni, bin 33 Jahre alt und wohne derzeit in Oberhausen. Nach 2 Jahren und 1 Monat treuer Dienste, hab ich mich...
  3. Hilfe für Neuling

    Hilfe für Neuling: Hi All ! Ich mach keine großen Umschweife...ich bin neu hier im Forum und auch generell in der "AUTO-Thematik". Ich hatte lange andere...
  4. Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan

    Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan: Moin moin, meinen ersten Octavia fahre ich jetzt seit Ende Juli 2015 und bin bisher sehr zufrieden. Heute habe ich mir mal den Serviceplan etwas...
  5. Skoda Neuling stellt sich vor

    Skoda Neuling stellt sich vor: hallo liebe Forumsgemeinde mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und...