Neuling sucht Rat

Diskutiere Neuling sucht Rat im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich habe vor mir einen Skoda Octavia 2 RS FL 1Z5 zu holen. Ich habe mich auch schon über einiges informiert und auch hier gelesen....

1. #1 allblack, 09.01.2019
    allblack

allblack

Hallo an alle!
    Ich habe vor mir einen Skoda Octavia 2 RS FL 1Z5 zu holen. Ich habe mich auch schon über einiges informiert und auch hier gelesen. Aber bei einer Sache finde ich widersprüchliche Antworten (die einen sagen ja geht, die anderen sagen nein geht nicht). Und zwar habe ich noch Felgen von meinem jetzigen Fahrzeug und würde sie gerne auf dem Octavia fahren wollen. Nun die Frage ob es möglich ist ohne Arbeiten vorzunehmen an der Karosserie und ob es vernünftig aussieht und die Felge/Rad nicht zu weit raus steht. Es handelt sich um eine 8,5J x 19" ET35 mit 235/35 ZR19. Wäre diese Kombination fahrbar auf dem Kombi oder gibt es Probleme? Wenn ja, wäre es nur mit Serienfahrwerk möglich oder auch mit einem Gewinde? Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe.

2. #2 BluesSkoda, 09.01.2019
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Das wird so nicht funktionieren, steht bei der Felge der O2 überhaupt im Gutachten?

Normal war beim 1Z 8-8,5x19 ET 45-50 mit 225 reifen. Was auch durch den TÜV geht, ggf. je nach Tieferlegung mit Karosseriearbeiten

3. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    eigen/GWZH
    Kilometerstand:
    115000
    Um welche Felge handelt es sich denn? Hersteller? Gutachten vorhanden oder irgendwo einsehbar?

Thema:

Neuling sucht Rat

Die Seite wird geladen...

Neuling sucht Rat - Ähnliche Themen

1. gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc

gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc: 3T5, 2.0 TDI CFGB, 170PS, Climatronic, AFS-Xenon, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Panoramadach, nur noch Rückenheizung auf den Vordersitzen -...
  2. Ein Neuling mit Neulings-Fragen

Ein Neuling mit Neulings-Fragen: Guten Abend, mein Name ist Patrick und seit kurzem bin ich Besitzer eines Superb III mit 140 kW-Diesel und Automatik. Meine automobile Heimat...
  3. Fragerunde geht weiter: Neuling mit Superb - Abschmierpunkte Panoramadach + Tankeinfüllstutzen eng

Fragerunde geht weiter: Neuling mit Superb - Abschmierpunkte Panoramadach + Tankeinfüllstutzen eng: Hallo Zusammen, je mehr ich unterwegs bin desto mehr Fragen kommen auf, und hier hoffe ich auf Hilfe. Das Pano macht laut und deutlich klar dass...
  4. Fragen eines Fabia Neulings

Fragen eines Fabia Neulings: Da ich bisher bis auf eine kurze Probefahrt Null Erfahrung mit dem Fabia habe, habe ich ein paar Fragen an erfahrene Fabia-Fahrer: Spiegelt das...
  5. Skoda Neuling braucht Beratung

Skoda Neuling braucht Beratung: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz( wir ziehen von Lübeck nach Bonn und brauchen jetzt ein Auto) und habe mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden