Neuling stellt sich vor....

Diskutiere Neuling stellt sich vor.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.. da ich neu bin,wollt ich mich ermal vorstellen. Ich heisse Sebastian bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zur fachkraft für...

  1. #1 Basti20, 24.03.2005
    Basti20

    Basti20 Guest

    Hallo zusammen..

    da ich neu bin,wollt ich mich ermal vorstellen.

    Ich heisse Sebastian
    bin 19 Jahre alt
    mache eine Ausbildung zur fachkraft für Lagerlogistik
    fahre einen wunderschönen dynamikblauen Fabia 1.4 16V
    meine hobbys sind fabia fahren..



    gruß Basti.......

    Skoda Rules !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sash

    sash Guest

    ...na dann wilkommen im forum!

    MfG
    sash
     
  4. #3 schubertp, 25.03.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    Hi,
    das sieht man an dem Kilometerstand in knapp zwei Jahren :respekt:
    Ich wünsche dir weiter eine unfallfreie Fahrt und einen Job nach erfolgreicher Ausbildung, damit auch der Fabia weiter unvermindert genutzt werden kann :D
     
Thema:

Neuling stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

  1. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hy ihr. Ich als skoda Neuling hab da mal zwei Frage. Mein Sportline 2,0 kommt in 2 Wochen Das erste was ich machen möchte sind LED...
  2. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  3. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  4. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  5. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....