Neuling stellt sich vor....

Diskutiere Neuling stellt sich vor.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.. da ich neu bin,wollt ich mich ermal vorstellen. Ich heisse Sebastian bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zur fachkraft für...

1. #1 Basti20, 24.03.2005
    Basti20

Basti20 Guest

Hallo zusammen..

da ich neu bin,wollt ich mich ermal vorstellen.

Ich heisse Sebastian
    bin 19 Jahre alt
    mache eine Ausbildung zur fachkraft für Lagerlogistik
    fahre einen wunderschönen dynamikblauen Fabia 1.4 16V
    meine hobbys sind fabia fahren..

gruß Basti.......

Skoda Rules !!!

2. sash

sash Guest

...na dann wilkommen im forum!

MfG
    sash

3. #3 schubertp, 25.03.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    136000
    Hi,
    das sieht man an dem Kilometerstand in knapp zwei Jahren :respekt:
    Ich wünsche dir weiter eine unfallfreie Fahrt und einen Job nach erfolgreicher Ausbildung, damit auch der Fabia weiter unvermindert genutzt werden kann :D

Thema:

Neuling stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

1. Skoda Neuling stellt sich vor

Skoda Neuling stellt sich vor: hallo liebe Forumsgemeinde mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und...
  2. Skoda Neuling stellt sich vor

Skoda Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, Nach gefühlten 100 Jahren mit Toyota, zuletzt RAV4, bin ich jetzt zu Skoda gewechselt. Der Grund war meine ewige Pendelei und...
  3. Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo erstmal an alle hier im Forum Bin ab heute neu hier und möchte mich kurz vorstellen Mein Name ist Björn und bin aus NDS. Ich fahre einen...
  4. Neuling stellt sich vor 1995er Felicia 1,3

Neuling stellt sich vor 1995er Felicia 1,3: Hi Leute, hab euer Forum entdeckt und muss sagen SUPER!!! Hatte schon einige Skodas, vom S110 über 105, 120, Forman Pickup und Rapid nun zum...
  5. SKODA Neuling stellt sich vor !

SKODA Neuling stellt sich vor !: Ja, nun ist es soweit, ich möchte mich hier offiziell vorstellen !!!!! Ich fahre seit 3 Wochen nun mit mittlerweile 4tkm meinen neuen O² Combi;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden