Neuling mit Fragen

Diskutiere Neuling mit Fragen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy ihr. Ich als skoda Neuling hab da mal zwei Frage. Mein Sportline 2,0 kommt in 2 Wochen Das erste was ich machen möchte sind LED...

Rolla85

Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
9
Ort
Stadtsteinach
Hy ihr. Ich als skoda Neuling hab da mal zwei Frage.

Mein Sportline 2,0 kommt in 2 Wochen

Das erste was ich machen möchte sind LED Blinkerbirnen in die Rückleuchten und Spurverbreiterungen.

Habt ihr da Erfahrungen? Welche Lampen und welche Spurplatten
 
#
schau mal hier: Neuling mit Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shuriken

Shuriken

Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
470
Zustimmungen
218
Willkommen im Forum und bald in der Skoda Familie.

Im Forum hilft immer gut die Suche. Darüber findet man in der Regel vieles. Nutze sie, wenn Du Dir nicht den Zorn anderer aufhalsen willst [emoji12] [emoji1]

Schau Dir das mal an: Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

https://r.tapatalk.com/shareLink?sh...rungen,-Gimmicks,-Tuning.110957/&share_type=t


In diesem Thread geht es u.a. Genau um Dein Thema.
 
Calvineis

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.319
Zustimmungen
568
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
LED´s sind hier im Forum immer ein großes Grenzthema wie ich selbst schon mehrmals feststellen durfte. Deswegen dir ist bewusst das es im Straßenverkehr illegal ist und es auf deine eigene Verantwortung geschieht. Wenn du damit leben kannst dann kann ich dir nur die OSRAM LEDriving Sparte ans Herz legen, habe die selbst fast überall drinn und nur gute erfahrungen. OSRAM ist zwar teuer aber ich hatte bis jetzt keine Probleme, super leuchtkraft und meist 5 Jahre Garantie. Was wichtig ist, ist es muss der richtige Sockel sein und du musst es aufjedenfall mit zb. VCDS Codieren damit dein Auto keine fehlermeldung Bringt
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.639
Zustimmungen
5.567
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus

Rolla85

Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
9
Ort
Stadtsteinach
LED´s sind hier im Forum immer ein großes Grenzthema wie ich selbst schon mehrmals feststellen durfte. Deswegen dir ist bewusst das es im Straßenverkehr illegal ist und es auf deine eigene Verantwortung geschieht. Wenn du damit leben kannst dann kann ich dir nur die OSRAM LEDriving Sparte ans Herz legen, habe die selbst fast überall drinn und nur gute erfahrungen. OSRAM ist zwar teuer aber ich hatte bis jetzt keine Probleme, super leuchtkraft und meist 5 Jahre Garantie. Was wichtig ist, ist es muss der richtige Sockel sein und du musst es aufjedenfall mit zb. VCDS Codieren damit dein Auto keine fehlermeldung Bringt


Was??

Gibt's da d keine Plug und Play Lösung ohne Fehlermeldung
 
stbufraba

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.934
Zustimmungen
762
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
73000
Die Frage: "Was?? Gibt´s da keine legale Lösung" hätte mich mehr beeindruckt.

Abseits der öffentlichen Straßen darfst Du natürlich tun und lassen was Du magst.

Willkommen und allzeit gute Fahrt. ;)
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.639
Zustimmungen
5.567
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ok, der "Klugscheißereinwand" ist berechtigt ... :D
 

Rolla85

Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
9
Ort
Stadtsteinach
also heisst, man muss immer umprogrammieren?
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.639
Zustimmungen
5.567
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Was willste denn jetzt umprogrammieren?

Die Blinkerlampe hinten, kannst du ganz einfach erstezen gegen eine LED. Diese haben meist einen Lastwiderstand, somit keine Fehlermeldung oder programmieren nötig.
 
Thema:

Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe 19 Zöller: Da ich mir im Frühjahr neue Felgen und Reifen gönnen möchte, brauche ich mal eure Hilfe :| Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden...
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Monte Carlo mit Panoramaglasdach: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Kamiq Style bestellt und muss bis April warten. In der Zeit macht man sich Gedanken ob man das richtige Auto...
original Sitzheitzung nachrüsten: Moin zusammen, Wochen habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI von 2015 gekauft. Es handelt sich um einen der alten Baureihe und bisher...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Oben