Neuling mit Fragen

Diskutiere Neuling mit Fragen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy ihr. Ich als skoda Neuling hab da mal zwei Frage. Mein Sportline 2,0 kommt in 2 Wochen Das erste was ich machen möchte sind LED...
#
schau mal hier: Neuling mit Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shuriken

Shuriken

Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
470
Zustimmungen
219
Calvineis

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.337
Zustimmungen
602
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
LED´s sind hier im Forum immer ein großes Grenzthema wie ich selbst schon mehrmals feststellen durfte. Deswegen dir ist bewusst das es im Straßenverkehr illegal ist und es auf deine eigene Verantwortung geschieht. Wenn du damit leben kannst dann kann ich dir nur die OSRAM LEDriving Sparte ans Herz legen, habe die selbst fast überall drinn und nur gute erfahrungen. OSRAM ist zwar teuer aber ich hatte bis jetzt keine Probleme, super leuchtkraft und meist 5 Jahre Garantie. Was wichtig ist, ist es muss der richtige Sockel sein und du musst es aufjedenfall mit zb. VCDS Codieren damit dein Auto keine fehlermeldung Bringt
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.854
Zustimmungen
6.216
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus

Rolla85

Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
9
Ort
Stadtsteinach
LED´s sind hier im Forum immer ein großes Grenzthema wie ich selbst schon mehrmals feststellen durfte. Deswegen dir ist bewusst das es im Straßenverkehr illegal ist und es auf deine eigene Verantwortung geschieht. Wenn du damit leben kannst dann kann ich dir nur die OSRAM LEDriving Sparte ans Herz legen, habe die selbst fast überall drinn und nur gute erfahrungen. OSRAM ist zwar teuer aber ich hatte bis jetzt keine Probleme, super leuchtkraft und meist 5 Jahre Garantie. Was wichtig ist, ist es muss der richtige Sockel sein und du musst es aufjedenfall mit zb. VCDS Codieren damit dein Auto keine fehlermeldung Bringt


Was??

Gibt's da d keine Plug und Play Lösung ohne Fehlermeldung
 
stbufraba

stbufraba

Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1.961
Zustimmungen
773
Ort
Sulzbach am Main
Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
78000
Die Frage: "Was?? Gibt´s da keine legale Lösung" hätte mich mehr beeindruckt.

Abseits der öffentlichen Straßen darfst Du natürlich tun und lassen was Du magst.

Willkommen und allzeit gute Fahrt. ;)
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.854
Zustimmungen
6.216
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ok, der "Klugscheißereinwand" ist berechtigt ... :D
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.854
Zustimmungen
6.216
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Was willste denn jetzt umprogrammieren?

Die Blinkerlampe hinten, kannst du ganz einfach erstezen gegen eine LED. Diese haben meist einen Lastwiderstand, somit keine Fehlermeldung oder programmieren nötig.
 
Thema:

Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Suberb III 206 kW TSI - EU6W oder 50 Nm: Moin @All, in der aktuellen Bedienungsanleitung zum Superb mit Stand November 2020 ist bei den technischen Daten > Motorspezifikation 2,0 l/206...
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Hallo zusammen: Als Neuling im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Seit 2 Wochen zähle ich einen Skoda Octavia 1ZN 1.4 BJ 2012 mein eigen. Der Grund des Kaufs...
Autokauf Skoda Octavia 2 (1z3): Guten Tag, Liebe community. Ich bin ein Skoda neuling und wollte mir wie die Überschrift sagt einen Skoda Octavia kaufen. Wird ein gebrauchter, da...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Oben