Neuling hat Fragen rund um Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von -=BENDER=-, 16.06.2010.

1. #1 -=BENDER=-, 16.06.2010
    -=BENDER=-

-=BENDER=-

Guten Abend zusammen,

ich bin Führerschein Neuling mit 26(Ja, so etwas gibt es auch) und durch meine Arbeit bräuchte ich auch einen Fahrbaren Untersatz, da mir von der Preis/Leistung der Fabia zusagt. Hab ich gefallen gefunden an diesem Auto, da ich Singel bin. Brauch ich auch keine aufgemotzte Rennmaschine und das Platzangebot sagt mir auch völlig zu, ich habe die Tage mal rumgeschaut. Und hab 2 Wagen in die engere Auswahl gebracht.. alle vom Händler. Bloß da ich nur von Lok's ahnung hab mal ein paar Fragen, worauf ich mich einstellen kann. Oder noch mal Angebote bei anderen Händlern schauen sollte....

Zur Auswahl stehen ein Fabia 16V 1.4 mit 55KW, Erstzulassung 12/2001, 60Tkm, Comfort Austattung, Winterräder, Garagenwagen aus 1.Hand (altes Ehepaar). Wagen sieht sehr gepflegt aus hab ihn heute Probe gefahren. (Lack weißt übliche Gebrauchspuren auf) 6200Eur

Der zweite ist für 8000eur, auch ein 1.4 mit 55KW, Erstzulassung von 3/2007 mit 45Tkm, Basic, aber Klima drin und elec.Spiegel. Ist mal für ein Dentallabor als Leasing Auto gefahren ( Negativ die Batterie scheint mal ausgelaufen zu sein an der Halterung Rost)

Nun, ich finde zwei gute Angebote, was findet ihr besser??? ..im Jahr werde ich denke mal 10Tkm fahren, aber ich bräuchte es Langsam echt. Und kann mich gar nicht entscheiden! :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo und herzlich willkommen!

Nimm das Facelift-Model für ca. 8.000 €.
    Da sind die Kinderkrankheiten beseitigt wurden und
    du solltst keine bösen Überraschungen mehr erleben.

Der Preisunterschied ist auch ok.

MfG

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau