Neuling hat Frage zu Felgengröße

Diskutiere Neuling hat Frage zu Felgengröße im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fahrer, ich habe mit einen neuen Skoda Octavia Kombi TSI 1.2 Best of gekauft und wollte nun für den Winter 2013 einen preiswerten...

1. #1 Grobi001, 28.02.2013
    Grobi001

Grobi001

Hallo Skoda-Fahrer,

ich habe mit einen neuen Skoda Octavia Kombi TSI 1.2 Best of gekauft und wollte nun für den Winter 2013 einen preiswerten Satz Winterreifen kaufen. Die Reifengröße ist 205 55 R16. Ich habe ein Angebot mit folgender mit genauer dieser Reifengröße und folgender Zusatzinfo der Stahlfelgen: 61/2Jx16 H2 ET50

Kann mir jemand sagen, ob die Felgen auf den Skoda Octavia passen?

Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit, bin nicht so fit in Sachen Fahrzeugtechnik usw. :rolleyes:

Viele Grüße,
    Jenny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Kannst du problemlos verbauen. :)

Beachte aber das damit keine Schneeketten verwendet werden dürfen, das geht nur mit 6J breite Felgen.

PS: Willkommen im Forum

4. #3 tigerkatze, 28.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Hier noch eine Antwort

5. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi "Impuls Edition", 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    20000
    Schau mal in die EG-Übereinstimmungsbescheinigung, die Du mit Deinem Fahrzeug erhalten hast, auf der letzten Seite: hier sind Reifen- / Felgengrößen für Deinen Octavia verzeichnet.

Schönen Gruss.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling hat Frage zu Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Frage zu Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...