Neuling hat diverse Fragen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von madmaxx118, 09.02.2005.

1. #1 madmaxx118, 09.02.2005
    madmaxx118

madmaxx118 Guest

Hallo @ all!

Schönes Forum hier, gefällt mir!

Nun mal zu meinen Fragen:

1. Welche Boxen sind preiswert und gut für die Octavia I Limo und können ohne große Änderungen eingebaut werden?

2. Wer hat auch ein fast permanentes Klappern am Schiebedach oder weiß was es ist und wie ich es wegbekomme?

3. Permanentes Klappern bzw. Poltern an der Vorderachse. Was kann es sein, wie bekomme ich es weg?

4. Undichte Heckklappe: Wer hatte es schon und was hat die Rep. gekostet?

5. Seitenscheiben ab B-Säule und Heckscheibe tönen? Wer kennt einen Preis?

und zum Schluss

6. Wer von euch kennt einen Skodaclub, weiß von regelmäßigen Treffs in Berlin/Brandenburg oder hat Interesse an diesen?

Hoffe auf schnelle Antwort! LG David

Habe noch was vergessen:
    Woher bekomme ich andere Bremsscheiben und Bremsklötzer, am Besten gelochte, sprich Sportbremsen, denn mit den Orginalen bin ich absolut nicht zufrieden.

Mein Octi ist übrigens ein 1.8 20V mit 92KW Baujahr 02/98

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 09.02.2005
    supermario

supermario Guest

hey david,
    erstmal herzlich willkommen hier im forum.
    so nun zu deinen fragen. ganz oben gibt es eine suchfunktion. diese hilft dir die meisten deiner fragen zu beantworten. wenn nicht mlede dich nochmals wenn du nix gefunden hast.

thema skodaclubs- findest du auch oben auf der seite
    mario :D

Thema:

Neuling hat diverse Fragen!

Die Seite wird geladen...

Neuling hat diverse Fragen! - Ähnliche Themen

1. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...