Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal ne Frage. Will auf meinen Skoda Octavia Bj:2001 17" Felgen aufziehen. Die richtige...

  1. #1 spicedidel, 12.01.2005
    spicedidel

    spicedidel Guest

    Hallo
    Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal ne Frage.
    Will auf meinen Skoda Octavia Bj:2001 17" Felgen aufziehen.
    Die richtige bezeichnung der felgen ist 7*17 ET 38 mit 215/50 R17
    ist es moglich diese kombination zu verbauen oder kommen da Probleme auf mich zu???
    Sind orginale RS Felgen

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank in Vorraus und macht weiter so top Forum.


    MFG Spicedidel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 12.01.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    war da nicht was mit combi oder limo?
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Müsste doch passen ohne Probleme,der RS ist doch sogar ab Werk schon tiefer als Serie.

    Ich hatte problemlos 7,5 /17" ET35 mit 225/45 Bereifung eingetragen bekommen.

    Hast Du auch ein Gutachten für die Felgen?

    Gruss Patrick:fahren:
     
  5. #4 Axel Stein II, 12.01.2005
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    wenns orginale sind stehen die meistens schon im Fahrzeugschein drin !

    Bsp. Fabia :

    von 165/70 R14 (5Jx14H2 ET35)
    bis 205/45R16 (6½Jx16H2 ET42) <---- die sind org. aufm RS
     
  6. #5 spicedidel, 13.01.2005
    spicedidel

    spicedidel Guest

    Hallo

    Danke euch erst mal für die schnellen Antworten.
    Ja ein Gutachten habe ich.

    Dann sollte es ja keine Probleme geben.

    MFG Spicedidel
     
  7. #6 KleineKampfsau, 13.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Als (noch) Spider RS 7x17" Felgenfahrer: Die passen ohne Problem. Selbst Tieferlegung macht keine Probs, solange Du nur die Felgen hast, und nicht wie manch anderer (ich z.B.) noch Spurplatten drunterschrschraubst ....

    Die 17" stehen definitiv nirgends im Schein (außer bei er RS Limo).

    Andreas :engelteufel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...