Neuling aus Oberhausen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Psycotronic, 22.09.2015.

  1. #1 Psycotronic, 22.09.2015
    Psycotronic

    Psycotronic

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen

    Ich heiße Benni, bin 33 Jahre alt und wohne derzeit in Oberhausen.

    Nach 2 Jahren und 1 Monat treuer Dienste, hab ich mich letzte Woche von meinem Scirocco R getrennt und werde morgen die letzte Fahrt mit ihm machen.
    Da ich jeden Tag 160 km fahren muss, hab ich mich für einen weissen Skoda Octavia 3 2.0 TDI entschieden und werd ihn morgen endlich abholen :o)

    Sobald ich ihn habe, folgen natürlich Fotos.

    Bis dahin sag ich erstmal allen Usern hier Hallo :o)

    MFG Psycotronic alias Benni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 22.09.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuen! Allzeit gute, unfallfreie Fahrt!:thumbup:
     
  4. #3 djduese, 22.09.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    1.077
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
     
  5. #4 PaulderPON, 22.09.2015
    PaulderPON

    PaulderPON

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    42553
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert, ehemals SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    89150
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich fahre auch einen weißen (moon white perlefekt) O3 TDI mit 150 PS.
    Nach 13 Monaten fast 60.000 km. Bin zufrieden könnte aber wie immer etwas mehr bums haben.
     
  6. #5 Psycotronic, 23.09.2015
    Psycotronic

    Psycotronic

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch :thumbup:

    Ich bin schon ganz gespannt auf den Ovtavia. Mir gefällt der richtig gut. Habe immer gesagt, das wenn es ein neues Auto geben sollte, dann den Octavia.
    Heute um 16 Uhr kann ich ihn dann endlich abholen :thumbsup:

    " Mehr Bums " hatte ich ja bisher. Ist zwar toll gewesen wenn die 265 Ps im richtigen Moment gearbeitet haben aber für den täglichen Gebrauch eher etwas ungeeignet. Es sei denn, man hat die Möglichkeit und verfügt über einen Tanklaster der einem dann hinterher fährt. :D:D
     
Thema:

Neuling aus Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Oberhausen - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Neuling aus Saxony

    Skoda-Neuling aus Saxony: Hallo SKODA Freunde, wie sich's so gehört, möchte auch ich mich kurz vorstellen. :) Ich zähle 34 Lenze, komme aus Dresden (Sachsen) und bin...
  2. Hilfe für Neuling

    Hilfe für Neuling: Hi All ! Ich mach keine großen Umschweife...ich bin neu hier im Forum und auch generell in der "AUTO-Thematik". Ich hatte lange andere...
  3. Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan

    Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan: Moin moin, meinen ersten Octavia fahre ich jetzt seit Ende Juli 2015 und bin bisher sehr zufrieden. Heute habe ich mir mal den Serviceplan etwas...
  4. Skoda Neuling stellt sich vor

    Skoda Neuling stellt sich vor: hallo liebe Forumsgemeinde mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und...
  5. Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink

    Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink: Hallo leute. Ich bin neu im Forum, aber habe immer wieder die Community bei GOOGLE sufus gefunden, und vieles schon bis jetzt über ältere Beiträge...