neulich in der werkstatt III

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jekoe81, 16.01.2005.

1. #1 Jekoe81, 16.01.2005
    Jekoe81

Jekoe81 Guest

hi everybody :)

so, hab mir gestern mein auto von den tschechen abgeholt.

schaut jetzt im motorraum aus wie neu - neuer kühlwasserbehälter usw.
    war erstaunt, denn diesmal hab ich zum ersten mal überhaupt ein gewaschenes
    und blitzeblankes auto bekommen und das all inklusive für nur 170€
    (zylinderkopfdichtung; stabi und keilrippenriemen). hab noch nie soviel
    service erlebt - und das bei skoda. *staun* der werkstattmensch war sehr höflich und alle waren glücklich. jetzt läuft er wie neu :) ma guckn, wie lange ;)

wünsch euch allen noch ein schönes restwochenende...

biba
    hat aus wenig ausm "nähkästchen" geplaudert...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cruising-Fabia, 16.01.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Tach,

Auf das er noch lange läuft, viel spaß....

greez Cruiser

Thema:

neulich in der werkstatt III

Die Seite wird geladen...

neulich in der werkstatt III - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...