neulich in der werkstatt III

Diskutiere neulich in der werkstatt III im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi everybody :) so, hab mir gestern mein auto von den tschechen abgeholt. schaut jetzt im motorraum aus wie neu - neuer kühlwasserbehälter usw....

  1. #1 Jekoe81, 16.01.2005
    Jekoe81

    Jekoe81 Guest

    hi everybody :)

    so, hab mir gestern mein auto von den tschechen abgeholt.

    schaut jetzt im motorraum aus wie neu - neuer kühlwasserbehälter usw.
    war erstaunt, denn diesmal hab ich zum ersten mal überhaupt ein gewaschenes
    und blitzeblankes auto bekommen und das all inklusive für nur 170€
    (zylinderkopfdichtung; stabi und keilrippenriemen). hab noch nie soviel
    service erlebt - und das bei skoda. *staun* der werkstattmensch war sehr höflich und alle waren glücklich. jetzt läuft er wie neu :) ma guckn, wie lange ;)

    wünsch euch allen noch ein schönes restwochenende...

    biba
    hat aus wenig ausm "nähkästchen" geplaudert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cruising-Fabia, 16.01.2005
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Tach,

    Auf das er noch lange läuft, viel spaß....

    greez Cruiser
     
Thema:

neulich in der werkstatt III

Die Seite wird geladen...

neulich in der werkstatt III - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.