neulich beim Tüv...

Diskutiere neulich beim Tüv... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... da gibt es nicht viel zu sagen. Der Superb wird jetzt 3 Jahre alt. Also wurde am Mittwoch beim freundlichen Skodahändler HU/AU gemacht. Wie...

  1. #1 yoShy6412, 04.03.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ... da gibt es nicht viel zu sagen.

    Der Superb wird jetzt 3 Jahre alt. Also wurde am Mittwoch beim freundlichen Skodahändler HU/AU gemacht.
    Wie sollte es anders sein, alles bestens, keine Beanstandungen und die Plaketten für die nächsten zwei Jahre bekommen.

    Kosten: ~ 90€
     
  2. #2 superb25tdi, 04.03.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Hätte mich, ehrlich gesagt, auch gewundert wenn das Auto bei einer TÜV Untersuchung im Autohaus KEINE Plakette bekommen hätte.

    Auf weitere 2 Jahre !
     
Thema:

neulich beim Tüv...

Die Seite wird geladen...

neulich beim Tüv... - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...