neulich beim Tüv...

Diskutiere neulich beim Tüv... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... da gibt es nicht viel zu sagen. Der Superb wird jetzt 3 Jahre alt. Also wurde am Mittwoch beim freundlichen Skodahändler HU/AU gemacht. Wie...

  1. #1 yoShy6412, 04.03.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ... da gibt es nicht viel zu sagen.

    Der Superb wird jetzt 3 Jahre alt. Also wurde am Mittwoch beim freundlichen Skodahändler HU/AU gemacht.
    Wie sollte es anders sein, alles bestens, keine Beanstandungen und die Plaketten für die nächsten zwei Jahre bekommen.

    Kosten: ~ 90€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 04.03.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Hätte mich, ehrlich gesagt, auch gewundert wenn das Auto bei einer TÜV Untersuchung im Autohaus KEINE Plakette bekommen hätte.

    Auf weitere 2 Jahre !
     
Thema:

neulich beim Tüv...

Die Seite wird geladen...

neulich beim Tüv... - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...