Neulich beim TÜV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von LittleSteve, 15.07.2004.

  1. #1 LittleSteve, 15.07.2004
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

    am Montag für ich zum TÜV um meine neue Felgen eintragen zu lassen(7,5x16 auf 215/40 Reifen). Dort ging man auch sofort an die Arbeit. Unter den rechten vorderen und linken hinteren Reifen wurde ein Block gelegt und das Auto geschwenkt. Er stand somit schief da, um feststellen zu können ob der Reifen im Radkasten angeht. Zum Glück war das beim mir nicht der Fall. Mein Fabi wurde also wieder runtergefahren und von dem Prüfer zur Seite gefahren. Als ich dann wieder nach Hause fahren wollte, musste ich feststellen das sämtliche Leuchten(Motorsteuerung, Servo, Airbag, Handbremse, usw.) in der Anzeigen brannten. Nach einiger Zeit (ca. 15min.) gingen die zum Glück zwar wieder aus, aber mich würde trotzdem interessieren ob das evtl. von der Aufbockerei gekommen is, oder nur puuurer Zufall war.

    mfG

    Stefan
    :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Sag nen Grund, wieso das vom Aufbocken kommen soll...
     
Thema:

Neulich beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Neulich beim TÜV - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...