Neulich beim TÜV

Diskutiere Neulich beim TÜV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Montag für ich zum TÜV um meine neue Felgen eintragen zu lassen(7,5x16 auf 215/40 Reifen). Dort ging man auch sofort an die Arbeit....

  1. #1 LittleSteve, 15.07.2004
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

    am Montag für ich zum TÜV um meine neue Felgen eintragen zu lassen(7,5x16 auf 215/40 Reifen). Dort ging man auch sofort an die Arbeit. Unter den rechten vorderen und linken hinteren Reifen wurde ein Block gelegt und das Auto geschwenkt. Er stand somit schief da, um feststellen zu können ob der Reifen im Radkasten angeht. Zum Glück war das beim mir nicht der Fall. Mein Fabi wurde also wieder runtergefahren und von dem Prüfer zur Seite gefahren. Als ich dann wieder nach Hause fahren wollte, musste ich feststellen das sämtliche Leuchten(Motorsteuerung, Servo, Airbag, Handbremse, usw.) in der Anzeigen brannten. Nach einiger Zeit (ca. 15min.) gingen die zum Glück zwar wieder aus, aber mich würde trotzdem interessieren ob das evtl. von der Aufbockerei gekommen is, oder nur puuurer Zufall war.

    mfG

    Stefan
    :headbang:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Sag nen Grund, wieso das vom Aufbocken kommen soll...
     
Thema:

Neulich beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Neulich beim TÜV - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...