Neulich bei der Reparatur

Diskutiere Neulich bei der Reparatur im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Bremsen getauscht und nicht aufgepasst, Autsch: [IMG]

  1. #1 petersen77, 11.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Bremsen getauscht und nicht aufgepasst, Autsch:

    [​IMG]
     
  2. #2 Bernd64, 11.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was soll uns das jetzt sagen?
    Das kann beim Reparieren eines Küchenstuhls genauso passieren ;)

    Gruß Bernd
     
  3. #3 petersen77, 11.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Sicher, ist mir aber noch nie. Nur jedes Mal wenn ich am Auto schraube passiert mir so was.
    Schraube fest, etwas Kraft aufgewendet und auf einmal gehts fast ohne Widerstand. Und das ist das Ergebnis.
     
  4. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    6
    Mein Cousin (hatte mal Kfz-Mechaniker gelernt, hat dann aber noch studiert und ist heute Konstruktionsingeneur) repariert Hobbymäßig gelegentlich Autos aus der Verwandschaft oder von Bekannten aus dem Dorf. Er sagt immer: Wenn es nicht blutet, war es keine ordentliche Reparatur :rolleyes:
     
  5. #5 ibksturm, 12.05.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    bei nem messejob wo ich abbaun war, also noch in der alten firma, hat kollege aufm steiger gepennt und mir ist ne traverse "durchn" linken oberschenkel durch, war dann zum glück nur fleischwunde. heut (aktuell jetzt aufm thron :p) sieht man immernoch ne handlange narbe
     
  6. #6 petersen77, 12.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Na dann bin ich beruhigt dass es auch Profis passiert. :beer:
     
  7. #7 ibksturm, 12.05.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ^^ der klassiker ist auf jedenfall beim truckladen gequetschte füsse/finger/eier (nicht lustig)
     
  8. #8 petersen77, 12.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
Thema:

Neulich bei der Reparatur

Die Seite wird geladen...

Neulich bei der Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  3. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  4. Kühlflüssigkeit Zylinderkopf Reparatur

    Kühlflüssigkeit Zylinderkopf Reparatur: Hallo, ich fahre seit Sommer 2013 einen Oktavia/Diesel/150 PS. Nach der letzten Inspektion Anfang November kam immer wieder die Meldung, dass ich...
  5. Lackschäden Reparatur

    Lackschäden Reparatur: Guten Tag! Kann mir vll jemand sagen wie man kleine Lackschäden am besten reparieren kann? Im Anhang die Bilder... Danke Euch schonmal!![ATTACH]