Neulich bei der Reparatur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von petersen77, 11.05.2013.

  1. #1 petersen77, 11.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Bremsen getauscht und nicht aufgepasst, Autsch:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 11.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was soll uns das jetzt sagen?
    Das kann beim Reparieren eines Küchenstuhls genauso passieren ;)

    Gruß Bernd
     
  4. #3 petersen77, 11.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Sicher, ist mir aber noch nie. Nur jedes Mal wenn ich am Auto schraube passiert mir so was.
    Schraube fest, etwas Kraft aufgewendet und auf einmal gehts fast ohne Widerstand. Und das ist das Ergebnis.
     
  5. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Mein Cousin (hatte mal Kfz-Mechaniker gelernt, hat dann aber noch studiert und ist heute Konstruktionsingeneur) repariert Hobbymäßig gelegentlich Autos aus der Verwandschaft oder von Bekannten aus dem Dorf. Er sagt immer: Wenn es nicht blutet, war es keine ordentliche Reparatur :rolleyes:
     
  6. #5 ibksturm, 12.05.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    bei nem messejob wo ich abbaun war, also noch in der alten firma, hat kollege aufm steiger gepennt und mir ist ne traverse "durchn" linken oberschenkel durch, war dann zum glück nur fleischwunde. heut (aktuell jetzt aufm thron :p) sieht man immernoch ne handlange narbe
     
  7. #6 petersen77, 12.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Na dann bin ich beruhigt dass es auch Profis passiert. :beer:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ibksturm, 12.05.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ^^ der klassiker ist auf jedenfall beim truckladen gequetschte füsse/finger/eier (nicht lustig)
     
  10. #8 petersen77, 12.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
Thema:

Neulich bei der Reparatur

Die Seite wird geladen...

Neulich bei der Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Reparaturen Felicia

    Reparaturen Felicia: Hallo Leute fahre zurzeit einen 1.3 MPI 54 PS Baujahr 1999 und 135000km gelaufen hat im August 2016 TÜV bekommen und habe einige fragen... kennt...
  3. Reparatur auf Garantie

    Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...
  4. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  5. Reparatur-Bleche Pick up ??

    Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...