Neulich bei der Reparatur

Diskutiere Neulich bei der Reparatur im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Bremsen getauscht und nicht aufgepasst, Autsch: [IMG]

  1. #1 petersen77, 11.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Bremsen getauscht und nicht aufgepasst, Autsch:

    [​IMG]
     
  2. #2 Bernd64, 11.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was soll uns das jetzt sagen?
    Das kann beim Reparieren eines Küchenstuhls genauso passieren ;)

    Gruß Bernd
     
  3. #3 petersen77, 11.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Sicher, ist mir aber noch nie. Nur jedes Mal wenn ich am Auto schraube passiert mir so was.
    Schraube fest, etwas Kraft aufgewendet und auf einmal gehts fast ohne Widerstand. Und das ist das Ergebnis.
     
  4. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    5
    Mein Cousin (hatte mal Kfz-Mechaniker gelernt, hat dann aber noch studiert und ist heute Konstruktionsingeneur) repariert Hobbymäßig gelegentlich Autos aus der Verwandschaft oder von Bekannten aus dem Dorf. Er sagt immer: Wenn es nicht blutet, war es keine ordentliche Reparatur :rolleyes:
     
  5. #5 ibksturm, 12.05.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    bei nem messejob wo ich abbaun war, also noch in der alten firma, hat kollege aufm steiger gepennt und mir ist ne traverse "durchn" linken oberschenkel durch, war dann zum glück nur fleischwunde. heut (aktuell jetzt aufm thron :p) sieht man immernoch ne handlange narbe
     
  6. #6 petersen77, 12.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Na dann bin ich beruhigt dass es auch Profis passiert. :beer:
     
  7. #7 ibksturm, 12.05.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ^^ der klassiker ist auf jedenfall beim truckladen gequetschte füsse/finger/eier (nicht lustig)
     
  8. #8 petersen77, 12.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
Thema:

Neulich bei der Reparatur

Die Seite wird geladen...

Neulich bei der Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Frontschaden

    Reparatur Frontschaden: ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...
  2. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

    Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  3. Neues Auto oder Reparatur

    Neues Auto oder Reparatur: Schönen Abend! Wir haben einen Skoda Fabia 1.2 HTP mit 51KW (70Ps) vor 6 Jahren gebraucht gekauft. Baujahr 2009. Damals hatte er 10.000Km auf der...
  4. Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz

    Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz: Hallo beisammen, ich brauche ein paar Tipps zur Achsvermessung: Ich hatte letztens "Schwein" und habe eine Wildsau erwischt. (für Ortskundige:...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...