Neuland hier im Forum..

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Almöhi, 16.02.2012.

  1. #1 Almöhi, 16.02.2012
    Almöhi

    Almöhi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mein Name ist Alex und komme aus Siegsdorf..( Bayern ) habe mir vor 2 jahren einen Skoda Super 1,8T gekauft und baue ihn je nach Zeit um und denke mal das ich hir auch sehr gut aufgehoben bin..so was man hier so liest..:-) Tolle seite muß ich sagen.Ich habe bestimmt paar frage und hoffe ihr könnt mich da gut unterstützen. Ich helfe ja auch dann wo es nur geht..Wenn ihr fragen habt einfach schreiben..ach und noch was bin nicht soooo fit auf Computer und deswegen auch jetzt noch kein Bild von meinem dicken drin..aber des kommt noch..denke auch mal das der ganz gut ausschaut..:-)

    Mfg Alex..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Willkommen hier bei uns!

    Habe deinen Thread aber mal passenderweise in den Vorstellungsbereich verschoben.
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der ŠkodaCommunity.
    Ich wünsche Dir bei deinen Umbauten am Superb ;) viel Spaß und bin auf das Ergebnis gespannt.
     
  5. #4 uwe werner, 17.02.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 alterSchwede, 19.02.2012
    alterSchwede

    alterSchwede

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schafflund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zentrum Flensburg
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo und willkommen,

    was möchtest du denn alles Umbauen?
    Hast du den Superb als Limo oder Combi?
     
  7. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß mit deim Superb;)
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen und viel Spass mit dem Dicken ^^ was willste denn umbauen bzw was hast schon umgebaut?
     
  9. #8 Phantom II, 19.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Inntal nach Siegsdorf und willkommen in der community. Viel Spass bei Deinen (Tuning)aktivitäten :thumbup:
     
  10. #9 Almöhi, 25.02.2012
    Almöhi

    Almöhi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch für die Zahlreichen Begrüßungen und erfolgs wünsche..Hoff es gelingt mir auch so..:-) So bis jetzt wurde Umgebaut..Spax Gewindefahrwerk 32 fach in Zug und Druckstufe verstellbar, erst mehrteilige 9et20 und 10,5x18et10 Crossline mit 235/40 und 265/18ner Reifen, und aktuel sind mehrteilige 9,5 et0 und 10,5x17et05 RS mit rund um 235/40 Reifen..et´s mit adapterplatten berechnet..:-) entlich sind die Räder vorne so wie ich sie haben will..ganz drausen..:-) Gr.A 63,5mm Auspuffanlage in V2A Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer mit 2x90 Endrohre abgeschrägt und leicht versetzt ..Eigenbau..70mm ab Turbo is jetzt mom drann und Folieren..:-)
     
  11. #10 Lutzsch, 25.02.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Na dann bring mal die passenden Bilder, 265iger Bereifung wird zwangsläufig Blecharbeiten mit sich bringen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Almöhi, 25.02.2012
    Almöhi

    Almöhi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe weder bei den 265/35iger noch bei den 235/40iger das Blech bearbeiten müßen..:-) alles unter Orginal Radhäuser auch nix gebörtelt..:-) das is ja das schöne--
     
  14. #12 Lutzsch, 25.02.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    ist für mich bei einer 10,5 x 18 ET10 absolut nicht vorstellbar
     
Thema:

Neuland hier im Forum..

Die Seite wird geladen...

Neuland hier im Forum.. - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Super Forum

    Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  3. Neuer Hesse im Forum

    Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  4. Forum extrem langsam

    Forum extrem langsam: Hallo zusammen, bei mir ist seit ca. 2 Wochen das Forum extrem langsam, d.h. - Ladezeiten sehr hoch - häufig landet man (beim Anklicken von z.B....
  5. Neu im Forum und Fragen, Fehler Haldex Vorladepumpe

    Neu im Forum und Fragen, Fehler Haldex Vorladepumpe: Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe (Familie hat schon 3 Fabia im Einsatz), muss ich nun aktiv werden. Ich habe mir...