Neukauf Oktavia II - Preisnachlass ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Holiday, 05.09.2004.

1. #1 Holiday, 05.09.2004
    Holiday

Holiday

Moin !
    Vorweg: Bin neu hier in der Runde. Nettes Forum!

Beabsichtige einen neuen Skoda Oktavia II 1,9 TDI/77kW zu kaufen.
    Wer kann Angaben zu Händlerpreisnachlässen bei Barzahlung oder Finanzierung über den Skoda-Händler machen!?

Im Voraus recht herzlichen Dank.

mfg
    Holiday

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Holiday

Willkommen im Forum.

Da haste gleich eine kaum zu beantwortende Frage gestellt.

Die Rabatte bei Škoda-AH gehen von 5% - fast 20% und dann wenn man(n) einigen
    Postings glauben schenken darf, bei EU-Fahrzeugen bis zu 30 %.

Das beste ist, du stellst Dir Dein Auto in Wunschausstattung zusammen, schreibst
    mehrere Händler an und lässt Dir ein Angebot zu kommen.

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es keinen Unterschied zwischen Barzahlung
    und Autokredit (hier verdient der Händler ja zusätzlich) was den Rabatt betriftt,
    eher gilt hier die Art des Kfz (Model eher selten) und die "Nötigkeit" des AH.

Es gibt auch noch den Skodacommunity.e.V (s. Portallink) dort besteht für Mitglieder
    eine Zusammenarbeit mit guten Rabatten beim AH Liebe in Erfurt (Fragen an KKS)

Michael

4. #3 Holiday, 05.09.2004
    Holiday

Holiday

Händler haben wir zahlreich angeschrieben. Angebote sind nahezu alle Preisgleich. Händler lassen bei schriftlichen Anfragen anscheint nicht die Katze aus dem Sack!?

Habe dein Posting mit "KKS" nicht verstanden! Wie kommt man an die Kontakte ran?

Würde mich über weitere postings freuen

danke
    holiday

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Holiday

KKS = kleinekampfsau ein User in diesem Forum der gleichzeitig 1. Vorsitzender
    des SkodaCommunity.e.V. ist.

Setze Dich mit Ihm in Verbindung, der kann dir weiterhelfen.

Michael

P.S. Du findest ihn unter dem Button Mitglieder an 3 Stelle :zwinker:

6. Smorg

Smorg Guest

Hallöchen

Also soweit ich weiss gibts bei Skoda 15% aufjedenfall wenn du nen Schwerbeschädigten Ausweis vorlegen kannst mit einer Schwerbeschädigung > 50 %

Greets

7. #6 Holiday, 06.09.2004
    Holiday

Holiday

Moin!

Kann zum Glück von mir behaupten, dass ich nicht Behindert bin. Dannn hat sich das ja wohl auch erledigt, oder?

Andere Vorschläge?!

ciao

holiday

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    @ Smorq:

Hersteller (nicht nur Skoda) gewähren Menschen mit Behinderungen (wie ich es einer bin) Prozente, wenn sie einen bestimmten Grad der Behinderung haben und zusätzlich noch eine Gehbehinderung - sprich Merkzeichen G bzw. aG. 8-) Halte ich, auch wenn ich auf Grund der zweiten Bedingung rausfalle, auch für korrekt, denn schwerbehindert sind doch recht viele und längst nicht jeder ist auf ein Fahrzeug angewiesen. :]

Nordische Grüße

Örnie :jongleur:

10. Smorg

Smorg Guest

Hi

Sorry sollte keinetwegs irgendwie beleidigend oder diskrimierend gegenüber Behinderten rüberkommen.
    Ich hol mir die 15 % auch auf dem Weg, habe selber keine Behinderung aber mein alter Herr hat den Schwerbeschädigtenschein und so komm ich halt in den Genuss.

Ach so nochwas bei Skoda braucht man nicht den "G" Zusatz um die
    Ermässigung zu bekommen.

Greets

Thema:

Neukauf Oktavia II - Preisnachlass ?

Die Seite wird geladen...

Neukauf Oktavia II - Preisnachlass ? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  3. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...