Neukauf Octavia RS 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hauni_79, 29.06.2012.

1. #1 hauni_79, 29.06.2012
    hauni_79

hauni_79

Moinsen,

da mein derzeitiger Weggefährte so langsam ins Alter kommt muß was neues her - und nach langen Recherchen solls ein Octavia RS werden.

Hab jetzt folgendes beim Händler um die Ecke ins Auge gefasst und würde gerne von euch wissen, ob das preislich so oka ist:

Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI DSG

Technik und Sicherheit
    Bi-Xenon, Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Kopfairbags, Seitenairbags, ABS, ESP, ASR, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung mit Fernb., Servolenkung, Tempomat, Elektronische Wegfahrsperre, Regensensor, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Sprachsteuerung, Multifunktions-Display, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Coming Home / Leaving Home, Drehzahlmesser, Dritte Kopfstütze hinten, Kopfstützen hinten, Lenksäule verstellbar, Freisprechanlage, Reifendruck-Kontrolle, Getönte Seitenscheiben hinten, Nebelscheinwerfer

Multimedia
    Navigationssystem, Dyn. Radio-Navigationssystem Columbus, DVD-Player, Soundsystem mit 12 Lautsprechern

Komfort
    Einparkhilfe vorn und hinten, Fensterheber el. vorn + hinten, Elektrisches Glasschiebedach, Glas-Schiebe-Hebedach elekt., Außenspiegel elektrisch, Außenspiegel beheizt, Innenspiegel autom. abblend., Colorverglasung

Innenausstattung
    Lederausstattung Supreme RS, Beheizbare Ledersitze v h, Klimaautomatik, 4x Sitzheizung, Vordersitze höhenverstellbar, 3-Speichen-Multifunktionslenkrad, Leder-/Sportlenkrad, Armauflage hinten, Mittelarmlehne vorn, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Gepäcknetztrennwand, Ablagefach Gepäckraumabdeckung, Variabler Ladeboden im Kofferraum, Kühlmögl. im Handschuhfach, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Rücksitze klappbar, Isofix-System für Kindersitze, Dekoreinlagen, Doppelte Sonnenblenden vorn

Aussenausstattung
    Alufelgen, Dachreling, Sportfahrwerk, Scheinwerfer-Reinigungsanl.

Pakete
    Nichtraucherpaket

Sonstiges
    Dieselpartikel-Filter, Irrtümer vorbehalten, Änderungen vorbehalten, Vorverkauf vorbehalten

Weitere Informationen
    Schadstoffklasse: EURO 5, Dachrel., Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung, FSE Bluetooth Premium rSAP, Multimediaanschluss, Kartenmaterial Westeuropa, Parksensoren vorn und hinten

Baujahr 01/2012

8780 km gelaufen

Preis: 27980,- Euro

Meint ihr das past so?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Sieht soweit gut aus. Ich würde immernoch mal einen EU-Import konfigurieren... Garantieverlängerung wäre sicher nicht schlecht. Gibt's schon Winterbereifung dazu?

4. #3 hauni_79, 29.06.2012
    hauni_79

hauni_79

Ich glaube ein EU-Import wird bei der Ausstattung sicher nicht billiger werden. Und wegen Garantieverlängerung und Reifen werd ich morgen mal nachhacken wenn ich mir den live anschaue - steht beim großen VW und Skoda Händler um die Ecke, denke da wird sicher noch was zu machen sein.

5. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Vorführwagen?

6. #5 hauni_79, 29.06.2012
    hauni_79

hauni_79

Jap, deshalb ja die geringe Laufleistung von ca. 9000km - oder sollte man davon die Finger lassen?

7. #6 mrbabble2004, 29.06.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ein Vorführwagen sollte heute kein Problem mehr sein... Der hat ja quasi Vollausstattung... Mir persönlich gefallen die schwarzen Ledersitze nicht... Aber ist geschmackssache... Ich würde sagen, dass der Preis auf jeden Fall ok ist bei der Ausstattung... Wegen den Winterreifen fragen und da eventuell noch etwas vereinbaren, dann kann man da eigentlich nichts falsch machen...

MfG

8. #7 gerultra, 29.06.2012
    gerultra

gerultra

Fahrzeug:
    rs tdi
    Kilometerstand:
    171000
    aus bi-xenon wird wohl nichts :p, lieber einen neuen kaufen für den '' geringen Mehrpreis ''

9. #8 hauni_79, 29.06.2012
    hauni_79

hauni_79

An einen neuen hab ich auch schon gedacht - gerade bei den Rabatten die es derzeit gibt. Würdet ihr dann eher beim Händler oder über eine vermittlerfirma kaufen? Frage mit dem Hintergrund das ich meine alten ja auch noch loswerden muss ;-)

10. #9 superb-fan, 29.06.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    welche farbe hatta?

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hauni_79, 29.06.2012
    hauni_79

hauni_79

weiß und das dach komplett in carbon optik ;-)

13. #11 Marciiii, 08.07.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Der Preis ist doch schön :-) bekommst aber auch nen superb mi gleicher Ausstattung für ;-)
    Schöne Ausstattung- wenn du ihn nimmst- allzeit gute Fahrt

Wir sind auf Bilder gespannt

Thema:

Neukauf Octavia RS 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Neukauf Octavia RS 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...