Neukauf Octavia II 1.9TDI Ambiente

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tiptel, 08.11.2006.

1. tiptel

tiptel

Hallo Zusammen,

wir fahren nun seit Mai 2004 einen Fabia Combi und müssen / wollen uns nun einen Zweitwagen kaufen.

Wir haben ein Angebot von einem Skoda Händler über einen:

Combi Ambiente 1.9 TDI
    Modelljahr 2007
    Dachreling
    Metallic
    Sitzheizung
    Climatronic
    Biodieseltauglichkeit
    4 Winterreifen auf Felge
    Zulassung
    Überführung.

Sofort Lieferbar.

Barpreis 20.000 EUR.

Ich muss mich noch diese Woche entscheiden.

Helft mir bei der Entscheidung

Danke und Gruss

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also das sollte einem Preisvorteil von 13-14 % entsprechen, was durchaus ok ist. Ich würde als Option noch den Tempomaten nehmen ...

Was mich allerdings verwundert ist die Biodieseltauglichkeit. Meines Wissens gibts das nicht mehr ...

Andreas

4. tiptel

tiptel

Hallo,

im Konfigurator wird dieses nicht mehr angeboten. In der aktuellen Preisliste steht dies drin und auch am Tankdeckel ist die Freigabe vermerkt.

Es ist aber definitiv ein 2007er Modell da das Stream MP3 tauglich ist.

Gruss

Andreas

5. #4 KleineKampfsau, 08.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Okay. Wie gesagt, Preis ist ansich ok. Warum nimmst du keinen DPF ? Gut, hat nicht nur Vorteile (ich würde ihn auch nicht nehmen, wenn er nicht Serie beim RS wäre ...) ... aber der Wiederverkauf ???

Andreas

6. tiptel

tiptel

Wenn ich Ihn mir Konfigurieren würde wäre der DPF mit an Board. Aber so. Ist halt immer schwierig ein Lagerfahrzeug zu bekommen. Irgendwie im ein Kompromiss.

Achso: Sitzheizung hat er auch noch.

Außerdem versuche ich noch die Nachrüstung des Tempomaten zu bekommen.

Mal schauen.

Thema:

Neukauf Octavia II 1.9TDI Ambiente

Die Seite wird geladen...

Neukauf Octavia II 1.9TDI Ambiente - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...