Neukauf Fabia 2 Style Edition; Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bjmawe, 08.02.2009.

  1. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich erst einmal vorstellen und hoffe auf gute Informationen zu meinen Fragen.
    Nach 13 Jahren mit meinem treuen Polo 6N GTI habe ich mich an einen Fabia 2 heran getraut. Vergangenen Dienstag konnte ich das neue Fahrzeug bestellen; einen Fabia als Style Edition mit "allen Häkchen" im wählbaren Zubehör bis auf die werksseitige Bluetooth Freisprecheinrichtung. Eine höherwertige FSE möchte ich mir nachträglich einbauen (lassen).
    Allerdings bin ich nun beim Lesen der verschiedenen Kommentare hier in diesem Forum aufmerksam geworden, dass ich - wenn ich es richtig verstanden habe - nur in diesem Falle, also bei serienmäßig verbauter FSE - das Maxi - Dot - Display im Fahrzeug verbaut hätte, da es anderweitig bei diesem Sondermodell keine Möglichkeit / Wählbarkeit für diese Sache gibt ? Was würde ich denn in meinem Falle, also bei der Style Edition, für Möglichkleiten durch das Display bekommen ? Würde es nur als Anzeige für die FSE dienen oder was würde es mir sonst noch ermöglichen ?

    In der Hoffnung auf (er-)klärende Antworten ... ;-)

    LG
    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 08.02.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ich ging nach dem Lesen der Forumsbeiträge davon aus, dass es das Maxi - Dot - Display NUR dann gibt, wenn man:

    - ein entspr. Navi bestellt,
    - das Maxi Dot als Zubehör zum BC nimmt,
    - oder aber eben die werksseitige Bluetooth - Freisprecheinrichtung ordert.

    In den Bestellunterlagen bzw. dem wählbaren Zubehör meines Sondermodells sind bei beiden ersteren Möglichkeiten nicht gegeben, allerdings kann ich die letzere Option über die werksmäßig verbaute FSE wählen ?? Leider ist weder über die HP von Skoda ersichtlich, welche Ausstattung die FSE ab Werk in dem Sondermodell "Style Editiuon" hat, noch fand ich hier im Forum die entsprechenden Antworten auf meine Frage. Wenn ich die FSE ordere, bekomme ich dann das Maxi Dot oder nicht ? Wenn nein, wie bediene ich dann die FSE ? Meinen :rolleyes: hab ich diesbezüglich allerdings noch nicht interviewt ... .

    Wer kann mir helfen ??
     
Thema:

Neukauf Fabia 2 Style Edition; Frage

Die Seite wird geladen...

Neukauf Fabia 2 Style Edition; Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...