Neuigkeiten vom Autosalon in Brünn, CZ

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 10.06.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 10.06.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    weil ja bekanntlich die hausmessen deutliche hinweise und tendenzen für die zukunft bringen, möchte ich einfach mal die aktuellen news des autosalons in brünn (brno) zusammentragen:

    erstmal ein paar bilder: http://online.autosalon.cz/index.asp?akce=clanek&id=146#

    hier die konzepte der drei preisträger:
    1.Platz "Car with a bag"
    2.Platz "Family Car"
    3.Platz "Skoda Galileo"
    (vorsicht: bilder sind riesig, deshalb langer download!)

    quelle messe brünn www.bvv.cz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurt M

    Kurt M Guest

    Danke für den Link,
    heiße Mädels haben die dort abgesehen von den Autos, da kann man schon mal auf den Geschmack kommen.

    Kurt
     
  4. #3 Superb02, 10.06.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Der Tudor sieht ja extrem geil aus, sollte es den wirklich mal geben (bitte bitte, Herr Pieschetsrieder :anbeten: ), wird das Teil mein nächstes Auto :liebe:
     
  5. #4 superb25tdi, 11.06.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Skoda Superb VIP ???

    Meiner seiner, ich erster, alles haben wollen !!
    Und den Tudor als Zweitwagen.

    Soll einer sagen was er will, wenn die Tschechen könnten wie sie wollten, dann würde es schon richtig geile Autos von Skoda geben.

    Lasst sie von der Leine !!!
     
  6. #5 StefanS, 11.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    was soll denn am Superb VIP so besonderes sein? Ich hab leider keine Bilder gesehen.

    Was sind die Unterschiede zum "normalen" Superb? Und was kostet sowas... und warum hab ich nicht sowas...?

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

Neuigkeiten vom Autosalon in Brünn, CZ

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten vom Autosalon in Brünn, CZ - Ähnliche Themen

  1. Broschüre Kodiaq (CZ)

    Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Im cz Konfigurator online

    Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

    Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Unterjährige Maut CZ

    Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...
  5. Import eines Eu Neuwagens aus CZ

    Import eines Eu Neuwagens aus CZ: Hallo, ich möchte mir ein Skoda Octavia Fresh Kombi 1,6 TDI in CZ kaufen. Leider komme ich, was den Import angeht, nich so recht weiter. Laut...