Neuigkeiten für RS Besteller

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von CZcar, 25.11.2006.

1. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    zur Info:

hab heute bei meiner Bestellung meines RS TDI mitbekommen, das ab Mj `07 und Auslieferung in 2007 serienmässig Hill Hold Control und PDC hinten dabei sein soll.
    Die Händler haben gestern allesamt ein "Update" bekommen
    Man bekommt also etwas mehr für sein Geld

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corrado, 25.11.2006
    Corrado

Corrado

Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Haben sich eigentlich die Preise mit der Märchensteuer schon geändert?

4. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    so wie der Verkäufer meinte, würden die 3% mit einer besseren Ausstattung ausgeglichen.....

wer also jetzt bestellt, bekommt einerseits das Auto zu 16% und zudem mehr Aussattung (HHC und PDC hinten)

5. Bradey

Bradey Guest

Hi,

hört sich gut an. Aber ab wann gilt diese Regelung?? Bei Skoda Deutschland ist der Konfigurator noch nicht umgestellt. Leut Preisliste gab es doch das PDC einmal für hinten oder vorn und hinten zusammen. :frage:

6. #5 superb-fan, 26.11.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der Konfigurator ist eh nicht immer so schnell auf dem neusten Stand.
    Bis die neuen Preise drin sind ist die Märchenstuer bestimmt schon auf 25% :böse: .

7. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    die Skoda Händler haben die Meldungam Freitag erhalten, hab mal kurz einen Blick drauf werfen können :bigeyes:
    wenn man beides zusammen rechnet, hat man € 400,- gespart bei jetziger Bestellung (bis 30.12)
    hab mir dafür dann dieses Soundsystem bestellt und trotzdem noch Geld gespart :party:

8. #7 DerReisende, 28.11.2006
    DerReisende

DerReisende

...also mein O2 Combi RS TDI wurde gestern bestellt. Der Händler sagte aber nix wegen HHC und PDC. Na mal abwarten......

9. #8 lil_jensi, 28.11.2006
    lil_jensi

lil_jensi Guest

Kann man nen Soundsystem zum Nexus Navi dazu bestellen, weißt du das zufällig ???

Ist beim Konfigurator nicht möglich.

Weiß jemand welches Soundsys standart ist beim Nexus oder ist da schon das Beste dabei ???

10. #9 TheOidter, 28.11.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Soundsystem gibts nur als Option zum Audience. Alle anderen haben normales System (8 Boxen)

11. #10 lil_jensi, 28.11.2006
    lil_jensi

lil_jensi Guest

;-(

Oh man.

Sind die denn vom Klang her wenigstens einigermaßen OK oder sollte man nachrüsten ?

12. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    muss dem zustimmen, ist nur zusammen mit dem Audience zu bekommen.....
    die "normalen" reichen aber auch schon, wenn man nicht gerade in einer "rollenden Disco" unterwegs sein will :toedlich:

13. Tyran

Tyran Guest

Grüße!

Habe das Radio Audiencemit System. Das Problem an der Sache sind nicht die verbauten Komponenten Teile des Musiksystems, sondern die mangelhafte Befesigung mancher Elemente. Ab Lautstärkestufe 20 vibrieren Teile in der Tür hörbar. Es ist nicht die Box.

MFG

Tyran

14. #13 illegut, 01.12.2006
    illegut

illegut

20 ist aber schon sehr laut:fingerheb:

15. #14 SKODA DOC, 01.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Lass das sch.... Nexus weg und nimm das Soundsystem. Für den Rest holste dir nen Tomtom oder sowas.

16. #15 lil_jensi, 02.12.2006
    lil_jensi

lil_jensi Guest

Na im leben nicht so nen lächerlichen kleinen PDA oder so an die Windschutzscheibe oder irgendwo hinklemmen.Will auch DVB-T Tuner usw. möchte den "originalen" Bildschirm,auch niichts aus dem Zubehör von Pioneer oder so.
    Nexus kommt 100pro, dann lieber die Serienkomponenten ersetzen, meiner Meinung nach ;)

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    da gäbe es dann noch die Möglichkeit um das modernere MFD2 nachzurüsten (baugleich mit VW, Seat usw) als DVD System (für weniger als das NEXUS kostet)
    hab schon einige bei EBAY entdecken können
    (kleiner Tip am Rande für Kaufinteressenten: Finger weg von den ausländischen Angeboten wie Polen, Litauen usw, alles zumeist Diebesgut

19. #17 lil_jensi, 02.12.2006
    lil_jensi

lil_jensi Guest

Sind die anderen Skoda-Radio´s Doppel-Din, also Doppel-Din Schacht ?

Hab in meinem Leon ein älteres MFD nachgerüstet, da musste ich alles "neu" machen.Mittelkonsolenblende und Doppel-Din Schacht...das muss ich mir bei nem neuen Auto nicht mehr antun und die Performance vom Nexus reicht mir, hab ja das gleiche (wahrscheinlich baugleich mit meinem alten MFD) im Moment schon drin.
    MFD2 wäre dann vielleicht mal ne Überlegung wert, die sind aber auch nur ab nem gewissen "Baujahr" MP3 - fähig oder wie war das ? Schon etwas länger nicht mehr damit beschäftigt.

Thema:

Neuigkeiten für RS Besteller

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten für RS Besteller - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...