Neuigkeiten für RS Besteller

Diskutiere Neuigkeiten für RS Besteller im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; zur Info: hab heute bei meiner Bestellung meines RS TDI mitbekommen, das ab Mj `07 und Auslieferung in 2007 serienmässig Hill Hold Control und...

  1. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    zur Info:

    hab heute bei meiner Bestellung meines RS TDI mitbekommen, das ab Mj `07 und Auslieferung in 2007 serienmässig Hill Hold Control und PDC hinten dabei sein soll.
    Die Händler haben gestern allesamt ein "Update" bekommen
    Man bekommt also etwas mehr für sein Geld
     
  2. #2 Corrado, 25.11.2006
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Haben sich eigentlich die Preise mit der Märchensteuer schon geändert?
     
  3. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    so wie der Verkäufer meinte, würden die 3% mit einer besseren Ausstattung ausgeglichen.....

    wer also jetzt bestellt, bekommt einerseits das Auto zu 16% und zudem mehr Aussattung (HHC und PDC hinten)
     
  4. Bradey

    Bradey Guest

    Hi,

    hört sich gut an. Aber ab wann gilt diese Regelung?? Bei Skoda Deutschland ist der Konfigurator noch nicht umgestellt. Leut Preisliste gab es doch das PDC einmal für hinten oder vorn und hinten zusammen. :frage:
     
  5. #5 superb-fan, 26.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.446
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    205000
    Der Konfigurator ist eh nicht immer so schnell auf dem neusten Stand.
    Bis die neuen Preise drin sind ist die Märchenstuer bestimmt schon auf 25% :böse: .
     
  6. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    die Skoda Händler haben die Meldungam Freitag erhalten, hab mal kurz einen Blick drauf werfen können :bigeyes:
    wenn man beides zusammen rechnet, hat man € 400,- gespart bei jetziger Bestellung (bis 30.12)
    hab mir dafür dann dieses Soundsystem bestellt und trotzdem noch Geld gespart :party:
     
  7. #7 DerReisende, 28.11.2006
    DerReisende

    DerReisende

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    ...also mein O2 Combi RS TDI wurde gestern bestellt. Der Händler sagte aber nix wegen HHC und PDC. Na mal abwarten......
     
  8. #8 lil_jensi, 28.11.2006
    lil_jensi

    lil_jensi Guest


    Kann man nen Soundsystem zum Nexus Navi dazu bestellen, weißt du das zufällig ???

    Ist beim Konfigurator nicht möglich.

    Weiß jemand welches Soundsys standart ist beim Nexus oder ist da schon das Beste dabei ???
     
  9. #9 TheOidter, 28.11.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Soundsystem gibts nur als Option zum Audience. Alle anderen haben normales System (8 Boxen)
     
  10. #10 lil_jensi, 28.11.2006
    lil_jensi

    lil_jensi Guest


    ;-(

    Oh man.

    Sind die denn vom Klang her wenigstens einigermaßen OK oder sollte man nachrüsten ?
     
  11. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    muss dem zustimmen, ist nur zusammen mit dem Audience zu bekommen.....
    die "normalen" reichen aber auch schon, wenn man nicht gerade in einer "rollenden Disco" unterwegs sein will :toedlich:
     
  12. Tyran

    Tyran Guest

    Grüße!

    Habe das Radio Audiencemit System. Das Problem an der Sache sind nicht die verbauten Komponenten Teile des Musiksystems, sondern die mangelhafte Befesigung mancher Elemente. Ab Lautstärkestufe 20 vibrieren Teile in der Tür hörbar. Es ist nicht die Box.

    MFG

    Tyran
     
  13. #13 illegut, 01.12.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    20 ist aber schon sehr laut:fingerheb:
     
  14. #14 SKODA DOC, 01.12.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Lass das sch.... Nexus weg und nimm das Soundsystem. Für den Rest holste dir nen Tomtom oder sowas.
     
  15. #15 lil_jensi, 02.12.2006
    lil_jensi

    lil_jensi Guest


    Na im leben nicht so nen lächerlichen kleinen PDA oder so an die Windschutzscheibe oder irgendwo hinklemmen.Will auch DVB-T Tuner usw. möchte den "originalen" Bildschirm,auch niichts aus dem Zubehör von Pioneer oder so.
    Nexus kommt 100pro, dann lieber die Serienkomponenten ersetzen, meiner Meinung nach ;)
     
  16. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    da gäbe es dann noch die Möglichkeit um das modernere MFD2 nachzurüsten (baugleich mit VW, Seat usw) als DVD System (für weniger als das NEXUS kostet)
    hab schon einige bei EBAY entdecken können
    (kleiner Tip am Rande für Kaufinteressenten: Finger weg von den ausländischen Angeboten wie Polen, Litauen usw, alles zumeist Diebesgut
     
  17. #17 lil_jensi, 02.12.2006
    lil_jensi

    lil_jensi Guest


    Sind die anderen Skoda-Radio´s Doppel-Din, also Doppel-Din Schacht ?

    Hab in meinem Leon ein älteres MFD nachgerüstet, da musste ich alles "neu" machen.Mittelkonsolenblende und Doppel-Din Schacht...das muss ich mir bei nem neuen Auto nicht mehr antun und die Performance vom Nexus reicht mir, hab ja das gleiche (wahrscheinlich baugleich mit meinem alten MFD) im Moment schon drin.
    MFD2 wäre dann vielleicht mal ne Überlegung wert, die sind aber auch nur ab nem gewissen "Baujahr" MP3 - fähig oder wie war das ? Schon etwas länger nicht mehr damit beschäftigt.
     
Thema:

Neuigkeiten für RS Besteller

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten für RS Besteller - Ähnliche Themen

  1. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  2. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  3. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  4. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  5. Heckaufwertung Fabia II RS

    Heckaufwertung Fabia II RS: Original Fabia Evo 2 S2000 Heckspoiler bestellt :-)... Kennt jemand im Raum München eine Werkstatt oder Tuning Werkstatt die das mit TÜV...