Neugierde von Passanten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octi RS, 26.10.2006.

  1. #1 Octi RS, 26.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    In letzter Zeit werde ich immer öfter von wildfremden Menschen wegen des RS angesprochen. :blabla:Sie sind durchaus von dem Auto begeistert. :wow:Sie meinten , daß sie von Skoda das nicht erwartet hätten. Geht es euch auch so, oder liegt es daran, daß hier in (Audicity)fast nur Audi´s rumkurven? :verwirrt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Justice, 26.10.2006
    Justice

    Justice Guest

    was hätten sie nicht erwartet? Das Aussehen des Autos oder seine sonstigen Eigenschaften? Aber wie könnten Sie diese beurteilen, wenn die einen Audi fahren?
     
  4. #3 Octi RS, 26.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    @Justice Die meinten die gute Innenraumgestaltung und Materalien. Sie dachten bei Skoda gibt es nur Hartplastik. Auch die Optik des Autos gefällt den Meisten.
     
  5. #4 Mister X, 26.10.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Ja. das kenn ich auch. Viele schauen schon, wenn ein relativ junger Kerl in einem tiefen Superb mit 18-zöllern daher kommt. Dann wird erst mal geschaut, was das eigentlich für ein Auto ist... Wenn die Leute dann erkennen, dass es ein Skoda ist, sind viele erstaunt. Auch wenn ich in unserem Hof das Auto wasche kommts schon mal vor, daß Leute von der Straße zu mir kommen und fragen, ob sie sich das Auto mal genauer ansehen dürfen.
    Bin dann immer ganz stolz und freu mich wie ein kleines Kind... :tanzen:

    Er macht aber auch wirklich was her, wie ich finde *gg*
    [​IMG]
     
  6. #5 Sgt.Paula, 26.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    das kenne ich auch. Wenn meiner bestaunt wird werde ich oft gefragt ob das
    der neue Octavia ist. Ich sage immer NEIN ist ein Superb. ""Echt sieht ja was so
    aus wie ein Passat"". Dann muss ich immer das auto aufmachen und manche
    fragen sogar ob sie sich mal reinsetzen dürfen.

    mfg
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      174,6 KB
      Aufrufe:
      324
  7. Napi

    Napi Guest

    klasse Foto, hast wirklich einen verdammt schicken Super-B.

    Ich habe aber auch in letzter Zeit viel erlebt, was stark in die selbe Richtung geht. Zum einen von Mitfahrern, die mir teilweise erzählt haben(2 Freundinnen von mir) sie hätten erst beim Aussteigen gesehen, dass es ein Skoda ist und vorher geglaubt, die würden in einem A6 mitfahren... :weglach:
    Zum anderen von Leuten die ich entweder an der Tanke/in der Waschbox treffe oder einfach bei meinen Eltern auf dem Hof(Hab bloß ne Mietwohnung und wasch mein Auto immer bei Vaddern, der hat A)den Platz und B)nen Kärcher. 8-) ), gerade letztes Wochenende kam ein älteres Ehepaar auf dem Spaziergang vorbei und Er rief mir zu, was "Die" doch mitlerweile für tolle Autos bauen würden... :jongleur:

    [​IMG]
     
  8. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Was für geile Bemmen! :verliebt:
     
  9. #8 Sgt.Paula, 27.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Was meinst du die Felgen?

    mfg
     
  10. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Muahaha Kletti kommt aus Arnstadt- ich weiß was er meint. Aber das soll er dir doch selber verraten. :hihi:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - ROFL - joh ich meinte die Räder! :wink:
     
  13. kidcut

    kidcut Guest

    kann die leut gut verstehn! bin auch letzten bei der arbeit ausn auto gesprungen und hab mir denn rs genau angekukt obwohl ichn ja schon probegefahren bin und im autohaus ja genau angeschaut hab! aber ich hab mir ja einen bestellt und von daher konnt ich mir dann auch das dumme grinsen nicht verkneifen! :popcorn:
     
Thema:

Neugierde von Passanten

Die Seite wird geladen...

Neugierde von Passanten - Ähnliche Themen

  1. Reine Neugierde

    Reine Neugierde: Guten Abend zusammen, habe da mal eine Frage .Wo befindet sich beim Superb der Pollenfilter????????? Im vorraus danke für die Antwort