Neufabianer sagt "hallo"...

Diskutiere Neufabianer sagt "hallo"... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi und hallo an alle alten "Hasen"..... Bin glücklicher Besitzer eines schwarzen Fabia Cool Edition incl. Enjoy-Paket, der mir und meiner Frau...

  1. oxi

    oxi

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Cool Edition, 1.2'er
    Kilometerstand:
    1000
    Hi und hallo an alle alten "Hasen".....

    Bin glücklicher Besitzer eines schwarzen Fabia Cool Edition incl. Enjoy-Paket, der mir und meiner Frau hoffentlich viel Glück bereitet. Wobei eine Sache bereits stört: Regenwasser läuft mittig über die Fahrerseitenscheibe. werde da aber sicherlich den passenden treath finden...gegebenenfalls einen eröffnen.

    Greetz
    oxi
     
  2. #2 pietsprock, 16.09.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Willkommen hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Fabia...


    und natürlich viel Spaß mit dem Wagen...


    wünscht
    Pietsprock

    - ein Altfabianer -
     
  3. #3 uwe werner, 16.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir, ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo Oxi,

    herzlich Willkommen in der Community ! Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt mit Deinem F². Bei Fragen, Anregungen und Tipps bist Du jederzeit herzlich Willkommen ...

    LG
    bjmawe
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich war bis vor kurzem ein geplakter ist nicht lustig, es mussten von den Vordertüren die Dichtungen getauscht werden, ich hoffe es bleibt jetzt Dicht!


    Aber Wilkommen im Forum!
     
  6. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hallo und alles Gute mit dem "Neuen"!

    Was das Wasser betrifft, das vom Dach meist nach dem Losfahren in der ersten Kurve an der Fahrer- Beifahrertür runterläuft (oder bei geöffnetem Fenster rein): Ich habe an den Vordertüren Windabweiser (hat ich auch an all meinen vorherigen Autos) - die mildern den Wassereffekt sehr gut ab (und haben noch andere Vorteile.. - außer, einigen gefallen die nicht).

    Gruß - TDI
     
  7. oxi

    oxi

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Cool Edition, 1.2'er
    Kilometerstand:
    1000
    Die Windabweiser scheinen hier das "Allheilmittel" gegen das querlaufende Wasser bei Regen zu sein *lach* . Mir schwebt aber immer noch eine einfache/ erhöhte Gummilippe vor, die an die Säulenverkleidung zum Übergang zur Frontscheibe angearbeitet wird....zumal mir über 50 Euro für 2 Windabweiser ein wenig teuer scheinen. es sei denn ich kann mir das Geld bei Skoda wiederholen *welch Ironie*....
     
  8. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Habe in der E-Bucht org. mit ABE sehr günstig für 18 EURONEN bekommen - viel Glück!
     
  9. MiBu

    MiBu Guest

    AUch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns und der Community! :thumbup:

    Micha
     
Thema:

Neufabianer sagt "hallo"...

Die Seite wird geladen...

Neufabianer sagt "hallo"... - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

    Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...