Neufabianer sagt "hallo"...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von oxi, 16.09.2009.

1. oxi

oxi

Fahrzeug:
    Fabia Cool Edition, 1.2'er
    Kilometerstand:
    1000
    Hi und hallo an alle alten "Hasen".....

Bin glücklicher Besitzer eines schwarzen Fabia Cool Edition incl. Enjoy-Paket, der mir und meiner Frau hoffentlich viel Glück bereitet. Wobei eine Sache bereits stört: Regenwasser läuft mittig über die Fahrerseitenscheibe. werde da aber sicherlich den passenden treath finden...gegebenenfalls einen eröffnen.

Greetz
    oxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 16.09.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Willkommen hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Fabia...

und natürlich viel Spaß mit dem Wagen...

wünscht
    Pietsprock

- ein Altfabianer -

4. #3 uwe werner, 16.09.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt.

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Oxi,

herzlich Willkommen in der Community ! Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt mit Deinem F². Bei Fragen, Anregungen und Tipps bist Du jederzeit herzlich Willkommen ...

LG
    bjmawe

6. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich war bis vor kurzem ein geplakter ist nicht lustig, es mussten von den Vordertüren die Dichtungen getauscht werden, ich hoffe es bleibt jetzt Dicht!

Aber Wilkommen im Forum!

7. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Hallo und alles Gute mit dem "Neuen"!

Was das Wasser betrifft, das vom Dach meist nach dem Losfahren in der ersten Kurve an der Fahrer- Beifahrertür runterläuft (oder bei geöffnetem Fenster rein): Ich habe an den Vordertüren Windabweiser (hat ich auch an all meinen vorherigen Autos) - die mildern den Wassereffekt sehr gut ab (und haben noch andere Vorteile.. - außer, einigen gefallen die nicht).

Gruß - TDI

8. oxi

oxi

Fahrzeug:
    Fabia Cool Edition, 1.2'er
    Kilometerstand:
    1000
    Die Windabweiser scheinen hier das "Allheilmittel" gegen das querlaufende Wasser bei Regen zu sein *lach* . Mir schwebt aber immer noch eine einfache/ erhöhte Gummilippe vor, die an die Säulenverkleidung zum Übergang zur Frontscheibe angearbeitet wird....zumal mir über 50 Euro für 2 Windabweiser ein wenig teuer scheinen. es sei denn ich kann mir das Geld bei Skoda wiederholen *welch Ironie*....

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Habe in der E-Bucht org. mit ABE sehr günstig für 18 EURONEN bekommen - viel Glück!

11. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    AUch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns und der Community! :thumbup:

Micha

Thema:

Neufabianer sagt "hallo"...

Die Seite wird geladen...

Neufabianer sagt "hallo"... - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...