Neuestes Columbus ohne "Welcome..."

Diskutiere Neuestes Columbus ohne "Welcome..." im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich hab heute bei meinem Octi das Columbus auf Garantie ausgetauscht bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...

1. #1 SGE1899, 23.02.2012
    SGE1899

SGE1899

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Rapid SB Monte Carlo 1.2 TSI (81KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Josten Monheim am Rhein
    Hallo liebe Gemeinde,

ich hab heute bei meinem Octi das Columbus auf Garantie ausgetauscht bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Begrüßung "Welcome to Skoda" nicht mehr angezeigt wird. Leider weiß ich nicht, wie ich rausfinde, welche Version an HW FW ich habe, da dass Hidden Menu nicht aufrufbar ist. Oder kann man das mit der Begrüßung EIN/AUS stellen??? Vielleicht weiss von Euch ja jemand Bescheid.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

"Welcome..." kommt nicht, wenn z.B. PDC beim einschalten aktiv ist. Stelle den Wagen im ersten Gang ab, abschliessen, 5 minuten abwarten, aufmachen, einschalten. Sollte wieder da sein.

4. #3 SGE1899, 23.02.2012
    SGE1899

SGE1899

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Rapid SB Monte Carlo 1.2 TSI (81KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Josten Monheim am Rhein
    Danke. Hat sich erledigt :whistling:

Thema:

Neuestes Columbus ohne "Welcome..."

Die Seite wird geladen...

Neuestes Columbus ohne "Welcome..." - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...