neuester Freizeitspaß dummer Jugendlicher

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FloG10, 08.06.2007.

  1. FloG10

    FloG10 Guest

    Ich weiß ja nicht, ob einem von euch das schon mal passiert ist, aber es scheint einen neuen Trendsport unter gelangweilten besoffenen Jugendlichen zu geben:

    !Autos mit Schleifpapier bearbeiten! :grrr:

    Vor ein paar Tagen abends passiert, kaum zu glauben ein Opel und ein neuer A4 auf den Parkplätzen neben mir waren Lacktechnisch völlig hinüber..

    Bei mir hats "nur" die C Säule links und die linke hintere Tür erwischt, dann wurden sie wohl gestört, den Kratzern nach tippe ich auf ca. P 120.

    Die Haftpflichtversicherung kann ich mir da natürlich an den Hut stecken..

    Die Polizei meinte nur, dass würde in Wien in letzter Zeit öfters passieren, soll so ne Art mutprobe sein. Finden wird man diese Idioten sicher nicht, deshalb meine Frage:

    Kennt hier jemand jemanden der im Grossraum Wien bzw. Umgebung einigermaßen günstig lackiert?

    Danke im Voraus!

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 08.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das ist natürlich ärgerlich. Für solche sachen doch lieber immer eine Teilkasko oder doch lieber Vollkasko.
    Die leute wirste wohl nie zu gesicht bekommen und auf den schaden bleibst leider du sitzen :fluch:


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Pampersbomber, 08.06.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich denke für die Leute ist es besser das wir sie nie zu Gesicht bekommen.
    Ich wenn welche sehen würde, auch wenns nicht mein eigenes wäre dann gnade Ihnen Gott den Ar....löch....

    In diesem Sinne
    schönen Abend
    Stefan
     
  5. #4 Octi_Tuner, 08.06.2007
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Mein Beileid zum zerkratzten Lack!

    Würd ich die erwischen würd ich ihnen mal ein Ganzkörperpeeling machen mit P40er Papier!!!!!!!!!!!!! :schiessen:

    Ich kann sowas gar nicht leiden. Was können denn die Autos dafür.

    Da weiß jemand scheinbar nicht was es bedeutet für sein bißchen Mobilität und/oder Luxus schwer arbeiten gehen zu müssen.

    Teilkakso reicht dafür aus ist ja ein Vandalismusschaden, den deckt die Teilkasko.

    Aber ob dir das hilft???
    Den Schaden hast du trotzdem am Bein.
    Ob du ihn nun bezahlt bekommst oder nicht ist dann auch egal.

    Wünsche dir das alles glatt läuft. :wink:

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  6. #5 yoShy6412, 08.06.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    na da bin ich ja froh, dass die bei uns "nur" Ventilkappen klauen, Mülltonnen auf die Straße schieben, Antennen klauen oder scheibenwischer umklappen...
     
  7. #6 DSG Hoschi, 08.06.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000


    Ja ist ein Vandaismusschaden und den zahlt die Teilkasko eben nicht! Den musst Du über VK machen!
    TK zahlt nur Diebstahlschäden und Schäden die im Rahmen des Diebstahls entstanden sind! Sprich geknacktes Schloss oder eingeschlagene Scheibe!
    Hatte das auch schon! Mir wurden die Reifen zerstochen! Wollte es über die TK machen, da hieß es dann die hätten gestohlen werden müssen!

    Gruß Hoschi
     
  8. #7 fabia12, 08.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Vandaismusschaden gibt es leider überall. Mir hatten die damals meine Aluantenne geklaut. Ende vom lied das ich eine beule im dach hatte weil ich sie damals im schraubensicherung befestigt habe zwecks diebstahl. Aber zum glück lief das alles über TK und habe den schaden bezahlt bekommen.

    Mfg Fabia12
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octi_Tuner, 08.06.2007
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    @ DSG Hoschi Also bei mir im Schadenskatalog steht Vandalismus mit drin ist vielleicht von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.

    Das Auto meiner Eltern wurde auch schon rundum zerkratzt.
    Trotz bestehender VK kam die Abrechnung des Schadens über die TK und die Beiträge sind dementsprechend auch nicht gestiegen.
    Schaden war damals knapp 1700€. (Freundschaftspreis des Lackierers weil am Anfang nicht klar war ob wir es über die Versicherung laufen lassen)

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  11. #9 K_Deluxe, 09.06.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    da könnt ich kotzen wenn man so was hört....
    scheiß rotzlöffel!!!!!!
    ich wäre da klar für selbstjustiz! aber das ändert nicht das dein auto beschädigt ist! ich hoffe du bekommst es halbwegs wieder in ordnung!
     
Thema:

neuester Freizeitspaß dummer Jugendlicher

Die Seite wird geladen...

neuester Freizeitspaß dummer Jugendlicher - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....