Neues zur Standheizung Octavia Scout TDI

Diskutiere Neues zur Standheizung Octavia Scout TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an alle, eine kurze Info über den Stand der Einbaumöglichkeit der Standheizung in den Scout. Habe vor 2 Wochen von meinem :) eine Info...

1. #1 almroad, 19.11.2008
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an alle,

eine kurze Info über den Stand der Einbaumöglichkeit der Standheizung in den Scout. Habe vor 2 Wochen von meinem :) eine Info bekommen das der Einbau nun möglich ist mit der weiterführung der Garantie usw. :thumbsup:

Grüße, almroad

2. #2 superb-fan, 19.11.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Des wird ja auch Zeit wa, frag mich eh warum des so lange gedauert hat, andere Länder konnten des ja auch schon vie früher.

LG

3. #3 Saltnpeppar, 20.11.2008
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hallo zusammen,

tja da war Almroad wieder mal etwas schneller mit der Info. Hier noch eine Ergänzung. Die Freigabe gilt ausschließlich ab Oktober 2008 für die Bestellnummer YHW609006B. Alles was vorher im Scout verbaut wurde hatte keine Freigabe und hat zum Verlust der Werksgarantie geführt. Warum, weiss nur SAD, denn der einzige Unterschied zur Standheizung in anderen O² ist ein veränderter Halter. Ich kann, aus gegebenem Anlass, nur dazu raten frühere Einbauten mit SAD und dem jeweiligen Autohaus abzuklären. Nach einem regen Schriftverkehr und diversen Telefonaten wurde meinem Scout die Werksgarantie "aberkannt". Jetzt muß die direkt von Webasto bezogene Standheizung, die für den Werkseinbau vorgesehen war (mit anderer TN), ausgebaut werden und gegen eine neue mit o.a. Teilenummer ersetzt werden !! Danach will SAD mir den Wiedereintritt in die Werksgarantie bestätigen !? Meiner Meinung nach ein unnötiges verbrennen von Euronen, aber mir soll es fast egal sein. Aufgrund dieser Geschichte und diverser anderer Mängel geht der Scout zurück und wird wahrscheinlich durch einen Superb II ersetzt, dann hat das Elend ein Ende.

Gruß Frank

Thema: Neues zur Standheizung Octavia Scout TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yhw609006b

Die Seite wird geladen...

Neues zur Standheizung Octavia Scout TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...