Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat...großes SUV Tarraco rollt an

Diskutiere Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat...großes SUV Tarraco rollt an im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Finde ich preislich ganz gut , Serie viel drin .wirkt aber zum Teil wie Resterampe, wie damals beim Exeo.

1. #921 superb-fan, 06.12.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Civic 1.4,BMW 520d F11
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    98000
    Finde ich preislich ganz gut , Serie viel drin .wirkt aber zum Teil wie Resterampe, wie damals beim Exeo.

2. #922 SuperBee_LE, 06.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Magst du ein Video verlinken? Ich habe leider nichts gefunden. Bei der Vorstellung wohl nicht gezeigt? Bin aber nur durchgezappt.

3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    140822
    Bei der Vorstellung wurde der dynamische Blinker wohl wirklich nicht gezeigt. Ich beziehe mich nur auf die Pressemeldung vom 24.10.2018:
    Hier Videos vom Scala inkl. dynamischem Blinker:
    https://www.skoda-storyboard.com/de/pressemappe/skoda-scala-pressemappe/videos/

Jetzt aber hier wieder zu Seat zurück!

Thema: Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat...großes SUV Tarraco rollt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kermit ich bin weg

,
  2. kermit der frosch falsche richtung

,
  3. seat tarraco erlkönig

,
  4. seat tarraco schon im original zu sehen?,
  5. seat tarraco preise,
  6. seat arona digitales cockpit nachrüsten,
  7. seat combi heck,
  8. seat taracco bestellen wann wo,
  9. ab wann kann man ateca cupra bestellen,
  10. zu kindisch hier kermit,
  11. kermit Falsche Richtung,
  12. kermit ich bin weg falsche Richtung,
  13. Ich bin weg ups falsche richtung,
  14. seat leon sondermodell 2018,
  15. falsche richtung kermit,
  16. seat tarraco forum,
  17. seat tarraco,
  18. seat tarraco eu reimport
Die Seite wird geladen...

Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat...großes SUV Tarraco rollt an - Ähnliche Themen

1. Unser neuer gebrauchter Rapid :-)

Unser neuer gebrauchter Rapid :-): Hallo in die Runde, meine Schwester hat sich nen Rapid 1.6 TDi, 5 Gang ,BJ 2015, 44tkm mit Panorama/Xenon/PDC Hinten/Radio Swing...also glaube das...
  2. Neue Stoßstange Kosten

Neue Stoßstange Kosten: Hallo, I ch bin jemanden in die Felge gefahren, die nun meinen vorderen Stoßfänger beschädigt hat. Dem anderen Fahrzeug geht's gut, aber ich muss...
  3. 1.6 GLX / 1999: Batterie neu (voll geladen), Anlasser dreht, Motor spring aber NUR beim Anschieben

1.6 GLX / 1999: Batterie neu (voll geladen), Anlasser dreht, Motor spring aber NUR beim Anschieben: Hallo, die SuFu habe ich bemüht und einige Themen/Beiträge durchgelesen, dennoch nichts 100% passendes gefunden. Folgendes Problem: Felicia II,...
  4. Privatverkauf NEUE original "Nordic" Skoda-Radkappen 16'

NEUE original "Nordic" Skoda-Radkappen 16': Abend! Habe hier noch NEUE original 16' Radkappen (Typ: Nordic) liegen. Es handelt sich um einen kompletten Satz. Nie verbaut, nur kurz...
  5. Twindoor undicht! (große Klappe) wie Abstandsmaß einstellen?

Twindoor undicht! (große Klappe) wie Abstandsmaß einstellen?: Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug habe ich bemerkt, dass der Druck zwischen großer Klappe und Dichtung zu gering ist. Dies habe ich bemerkt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden