Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra...

Diskutiere Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ist ja nur ein Concept Car, welches die neue Designsprache ankündigen soll.
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.489
Zustimmungen
4.444
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Preislich wirklich interessant. Bei ähnlicher Konfig bin ich nur gut 10000€ über dem 2l TSI. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet.
Leider aber keine passende Farbe und keine AHK. :wacko:
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.676
Zustimmungen
1.867
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Die fehlende AHK wäre wirklich ein Thema, als Schwarzfahrer aber das Thema Farbe kein Problem. Preislich wirklich attraktiv, werde wohl mal bei Seat um die Ecke ein Angebot anfragen. Bei den aktuellen Lieferzeiten muss ich mir keine Gedanken zur Restlaufzeit beim Leasing des SIII machen ;). Und der Karoq soll ja doch länger bei uns bleiben und dessen 1900 kg sind für mich gerade so ausreichend.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.489
Zustimmungen
4.444
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Die Anhängerkupplung wäre für mich auch nicht der große Showstopper. Habe in weiser Voraussicht den RS iV meiner Frau mit Haken bestellt. :D
Für mich braucht so ein Auto aber Farbe. Giftgrün wie es beispielsweise beim RSQ3 gibt, oder ein schönes Blau, oder natürlich rot.8)
Mal sehen wenn die ersten beim Händler stehen.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.489
Zustimmungen
4.444
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Mal was zum Thema Preis.
Die ersten VZ5 Angebote sind online und ursprünglich waren sie auch wirklich interessant.
Kurz nach der Anfrage teilte mir der Händler mit dass man den Preis aufgrund der aktuellen Situation geringfügig anpassen müsste.:whistling:
Unbenannt.PNG

Damit ist er erstmal wieder vom Tisch...
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.855
Zustimmungen
2.131
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Geringfügig 🙈
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.676
Zustimmungen
1.867
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Cupra und Diesel will für mich nicht so wirklich zusammenpassen.
 
Thema:

Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra...

Sucheingaben

seat tecta

,

kermit Falsche Richtung

,

kermit der frosch falsche richtung

,
seat alora
, Seat Ateca Cappuccino beige, kermit ich bin weg, seat suv tecta, seat suv tecta, bild frosch falsche richtung, frosch falsche Richtung, seat tectra suv, seat tecta kofferraumvolumen, seat tecta suv, kermit meme falsche richtung, seat exeo cupra kombi, kofferraum vergleich seat leon exeo, falsche richtung kermit, kermit ich muss weg, seat ateca forum, Cappuccino beige Seat Ateca, Leon Fr schonbezüge grün, https://www.bing.com/search?q=vergleich seat ateca zu peugeot3008, kermit der frosch das geht mir zu weit, seat exeo st cupra, bilder kermit ich bin weg
Oben