Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra...

Diskutiere Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gefällt mir sehr gut, der VZ5, aber keine Angaben zum Verkaufsstart und Preis :( Dem hat Skoda mittlerweile leider überhaupt nichts mehr entgegen...

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.501
Zustimmungen
3.946
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Die 20 bzw 21 Zoll Felgen waren überfällig. Hoffe nur dass es ihn mit AHK gibt. Sonst ist er leider raus.😵
 

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.501
Zustimmungen
3.946
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Ehrlich gesagt ist das Quatsch. Das Geld wird, nach wie vor, bei Skoda verdient.
Für den 5 Zylinder gibt es schlicht und ergreifend aktuell kein Modell bei Skoda.
 

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.604
Zustimmungen
1.383
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
56349
Den Kodiaq RS aber mit einem 240 PS TSI auszurüsten wirkt auch etwas halbherzig. Da hätte man auch genausogut etwas mehr reinpacken können. Der Bauraum gibt das sicher her.
Oder eben tatsächlich einen Superb RS :D🏎️
 

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.501
Zustimmungen
3.946
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Das wären beides dann aber Eisenschweine und hätten dadurch nicht mehr viel mit Sportlichkeit zu tun.
Zusätzlich ist Skoda primär dafür da Geld zu verdienen. Das ist mit solchen Autos nicht zu machen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra...

Sucheingaben

seat tecta

,

kermit Falsche Richtung

,

kermit der frosch falsche richtung

,
seat alora
, Seat Ateca Cappuccino beige, kermit ich bin weg, seat suv tecta, seat suv tecta, bild frosch falsche richtung, frosch falsche Richtung, seat tectra suv, seat tecta kofferraumvolumen, seat tecta suv, kermit meme falsche richtung, seat exeo cupra kombi, kofferraum vergleich seat leon exeo, falsche richtung kermit, kermit ich muss weg, seat ateca forum, Cappuccino beige Seat Ateca, Leon Fr schonbezüge grün, https://www.bing.com/search?q=vergleich seat ateca zu peugeot3008, kermit der frosch das geht mir zu weit, seat exeo st cupra, bilder kermit ich bin weg
Oben