Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra...

Diskutiere Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt was Seat jetzt raushaut. Nach der neuen VW Konzernstrategie müssen sie jetzt eigentlich liefern, statt wie...

  1. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda
    Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt was Seat jetzt raushaut. Nach der neuen VW Konzernstrategie müssen sie jetzt eigentlich liefern, statt wie Skoda immer mehr zu sparen.
     
  2. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
  3. #1003 PolenOcti, 10.01.2020
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Bekommen die nicht eine „Ruhezeit“? Er könnte ziemlich wichtige Informationen zum Konkurrenten tragen....
     
  4. saVoy

    saVoy Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.868
    Zustimmungen:
    1.945
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das dauert, bis die neue Strategie greift.
    Mit Cupra erfolgt langfristig eine Hoeherpositionierung, welche die Marke Seat wie wir sie kennen überflüssig machen könnte.https://app.handelsblatt.com/untern...ker-seat-koennte-verschwinden/25351226-3.html
     
  5. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda
    Ich warte auch was Skoda beim Kodiaq Facelift bringt, denn der kommende Seat Tarraco FR PHEV ist echt gut geworden. Die ersten Bilder gefallen mir richitg gut.

     
    Sdominko gefällt das.
  6. #1006 Gast54203, 13.01.2020
    Gast54203

    Gast54203 Guest

    Hier geht ne Klima Bedienung zum verbauen? Sieht auf jeden Fall besser aus als der O4...

    Sollte aber MIB3 haben oder?
     
  7. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
    Richter86 gefällt das.
  8. #1008 Black Amber, 21.01.2020
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    2.122
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
  9. tschack

    tschack Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    1.947
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wozu einen Erlkönig? Der war in Wien auch so zu sehen:

    DSC_1462.JPG
     
    Black Amber gefällt das.
  10. #1010 Black Amber, 21.01.2020
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    2.122
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Als Serienfahrzeug ?
     
  11. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    691
    Moin,
    macht rein optisch was her und durch den stilisierten Kühlergrill bekommt er auch ein Gesicht. Nicht wie die meisten anderen E-Karren
     
  12. TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    3.980
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Fahrzeug:
    Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
    So richtig häßlich ist der nicht... wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum man einen Fake-Kühlergrill da anbastelt. Warum sollte man so eine Verbrenner-Karre imitieren? Ich hoffe er hat nicht auch noch Auspuffblenden...
     
  13. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    691
    weil du ohne, wie man schön am Tesla 3 sehen kann, ein völlig gesichtsloses Auto erhältst. Kann man schön finden, muss man aber nicht.
     
  14. #1014 triumph61, 22.01.2020
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.037
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Der sieht auf jeden Fall besser aus als der ID.3.
     
    TheSmurf gefällt das.
  15. TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    3.980
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Fahrzeug:
    Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
    Naja... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... ich finde das Model 3 ganz schick.

    Aber egal, hier geht es um Seat und da ist der el Born so wie er da als seriennah vorgestellt wird recht gelungen vom Design. Nun noch als Kombi mit AHK....
     
  16. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    1.305
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    Wenigstens nicht die immer gleichen Tiguan-Ableger.
     
  17. tschack

    tschack Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    1.947
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Keine Ahnung, hab nicht am Schild nachgesehen.
    ...und hintenrum bin ich auch nicht vorbei. Kann ich also auch nicht sagen. :whistling:
     
  18. #1018 Skodakenner, 22.01.2020
    Skodakenner

    Skodakenner

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    180
    Auf bildern sieht er vll ok aus aber in echt stimmt die Proportion irgendwie garnicht
     
  19. tschack

    tschack Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    1.947
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    TheSmurf gefällt das.
  20. Longo

    Longo

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    756
Thema: Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin dann mal weg kermit

    ,
  2. ja die haben alle lack gesoffen kermit

    ,
  3. falsche Richtung

Die Seite wird geladen...

Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra... - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus Kreis Nienburg Weser

    Der Neue aus Kreis Nienburg Weser: Guten Morgen zusammen und euch allen noch ein Frohes Neues. Ich habe seit Februar letztem Jahres einen 2014 Octavia 5E VFl Combi mit dem 2.0 TDI...
  2. Privatverkauf Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU

    Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete Original Kodiaq VRS Einstiegsleuchten von Superskoda aus Tschechien an. Das erste Bild dient nur als...
  3. Neue Batterie, wegen Naviceiver => größere Batterie?

    Neue Batterie, wegen Naviceiver => größere Batterie?: Hallo ins Forum, ich habe mir gestern im Austausch zums kleinen BLUES-Radio einen 10 Zoll Naviceiver einbauen lassen. Mehr Bildschirm geht nicht....
  4. Citigo Neue Lautsprecher vorne und hinten

    Neue Lautsprecher vorne und hinten: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein Skoda City Go aus dem Jahr 2017 gekauft und höre gerne Musik. Daher möchte ich ohne sehr viel Aufwand...
  5. Neue Tandempumpe...ruckeln bei Vollgas

    Neue Tandempumpe...ruckeln bei Vollgas: Nabend..... habe einen neue Tandempumpe inkl. Dichtung eingebaut. Da die alte Pumpe überall undicht war. Nach dem Einbau habe ich mehrmals die...