Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra...

Diskutiere Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Die immer mit ihren Konzeptfahrzeugen..

  1. #961 triumph61, 02.09.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    8.185
    Zustimmungen:
    2.037
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Die immer mit ihren Konzeptfahrzeugen..
     
  2. Cannix

    Cannix

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    337
    Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Immerhin haben sie es gleich Trashcan genannt :D
     
  3. #963 PolenOcti, 03.09.2019
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Was gibts dran auszusetzen?
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
  5. #965 Rana arboreum, 11.09.2019
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Da bin ich doch froh, dass wir unseren Citigo G-Tec haben. Wir haben keine Lademöglichkeit zuhause und auch nicht am Arbeitsplatz. Wir müssten also jetzt fast ein Auto eine Nummer größer kaufen, wenn wir Bedarf hätten. Was für ein Unsinn!
    Wer noch was Kleines ohne "E" will - den up! gibt es noch in der CNG-Version als Eco up! ansonsten natürlich Hyundaikiausw ...
     
  6. PaYnE

    PaYnE

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Rostock/Prisannewitz
    Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    ca. 35.000 km
    Mich reizt nur der Leon Cupra (Benziner), allerdings bei meiner km-Laufleistung im Jahr und dem Platzangebot alles andere als Sinnvoll :D

    Autos mit Strom... ich weiß nicht, irgendwie will bei mir der Funke nicht überspringen (Haha, Wortwitz) :D
     
  7. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
  8. #968 PolenOcti, 11.09.2019
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
  9. #969 triumph61, 11.09.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    8.185
    Zustimmungen:
    2.037
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Gast54203 gefällt das.
  10. #970 PolenOcti, 11.09.2019
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Das glaube ich nicht, zumindest ist der Vorgänger nicht grade erfolgreich gewesen.
     
  11. saVoy

    saVoy Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.888
    Zustimmungen:
    1.965
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Neues vom Cupra Leon, der für etwa Ende 2020 angekündigt ist: Zumindest der Cupra soll elektrisch unterstützt werden (1.4 TSI plus Elektromotor mit dann kombiniert bis zu 245 PS) , als R wohl konfessionell mit dem klassischen 2.0 TSI und um die 300 PS. https://de.motor1.com/news/373368/cupra-leon-2020-rendering/
     
  12. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
  13. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
  14. #974 Fireheart, 25.11.2019
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    SEAT Leon ST Style 1.4 TSI 125 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas Brühl
    Kilometerstand:
    24000
    Wenn ich den aber bei meinem Nachbar sehe, hoffe ich nicht das viele die gleichen Probleme haben. Bei dem ist seit Mitte des Jahres der Wagen 8 mal in der Werkstatt gewesen, erhebliche Probleme mit dem Getriebe (2 mal schon ausgetauscht) und massivem Ölverbrauch/Verlust. Die Mühle hat gerade mal 6.500 km auf der Uhr. Designtechnisch finde ich den mega, aber was bei dem abgeht......


    Edit: Bei uns in der SEAT Gruppe auf Facebook sind auch ein paar auf den N30 abgewandert oder haben sich den als Zweitwagen geholt. Auch da kommen ein paar jetzt daher und schildern dieses Probleme (Sind aber nur 4 bisher).
     
  15. #975 mck, 26.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2019
    mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
    SEAT präsentiert neue Variante des Tarraco
    • Das neue Modell ist besonders für den Flottenmarkt interessant
    • Großer SUV nun auch als Benziner mit Frontantrieb und DSG erhältlich
    • Neue Variante als wichtige Größe in wettbewerbsstarkem Segment
    Bereits im kommenden Frühjahr soll der SEAT Tarraco auch in der Ausstattungsvariante FR erhältlich sein. In der zweiten Jahreshälfte 2020 folgt dann eine Plug-in-Hybrid-Variante.
     
  16. #976 triumph61, 26.11.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    8.185
    Zustimmungen:
    2.037
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Bauen die da etwa das DQ200 ein?
     
    arei1980 und SuperBee_LE gefällt das.
  17. #977 arei1980, 26.11.2019
    arei1980

    arei1980

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Tiguan II 150PS 2.0TDI DSG 4Motion
    In dem Panzer hat nicht nur dieses Getriebe, sondern auch der Motor nichts verloren 8|
     
  18. #978 PolenOcti, 26.11.2019
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Ach, das läuft schon....;)
     
  19. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
  20. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    15000
    SEAT PartnerDialog 2019: Wir sind zusammen groß
     
Thema: Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin dann mal weg kermit

    ,
  2. ja die haben alle lack gesoffen kermit

    ,
  3. falsche Richtung

Die Seite wird geladen...

Neues zur sportlichen Schwestermarke Seat/Cupra... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq RS Sommerreifen - Wie Neu !

    Skoda Kodiaq RS Sommerreifen - Wie Neu !: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen:...
  2. Neue Bremsbeläge nach 3000 km

    Neue Bremsbeläge nach 3000 km: Die hinteren Bremsen sind jeden morgen an den Scheiben 'festgebacken'. Mein Freundlicher gab mir heute die Bestätigung dass ich auf Garantie neue...
  3. Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design

    Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design: Unser bisher bester Blick auf den tschechischen Kleinwagen Einmal mehr wurde der kommende Skoda Fabia bei Testfahrten auf der tschechischen...
  4. Der Neue aus Kreis Nienburg Weser

    Der Neue aus Kreis Nienburg Weser: Guten Morgen zusammen und euch allen noch ein Frohes Neues. Ich habe seit Februar letztem Jahres einen 2014 Octavia 5E VFl Combi mit dem 2.0 TDI...
  5. Verkauft Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU

    Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete Original Kodiaq VRS Einstiegsleuchten von Superskoda aus Tschechien an. Das erste Bild dient nur als...