Neues zur Kernmarke Volkswagen

Diskutiere Neues zur Kernmarke Volkswagen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Oha da hat aber jemand Ahnung :D Eigentlich eher weniger... Ich hab lediglich mit Strg und Mausrad nah rangezoomt und in der Werbung direkt neben...

  1. #901 Cannix, 15.09.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2019
    Cannix

    Cannix

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    320
    Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Eigentlich eher weniger... Ich hab lediglich mit Strg und Mausrad nah rangezoomt und in der Werbung direkt neben dem Bild vom 8 GTE Erlkönig war ein Golf 7 GTI Abgebildet.

    Es währe die maximale Traurigkeit in Autoform wenn der 8 GTE wieder die 7er GTI Front bekommt :D


    Korrektur:
    Der Golf 4 GTI war die maximale Traurigkeit.
     
  2. #902 triumph61, 15.09.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    1.436
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Cannix gefällt das.
  3. #903 Cannix, 15.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019
    Cannix

    Cannix

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    320
    Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Super.
    Hier sieht man eigentlich noch viel besser was ich meine:
    stoßfänger8gte.PNG

    Über dem sichtbaren schwarzen "Spalt" zwischen Stoßfänger und Kotflügel verläuft noch eine Linie. Dies wird der echte Spalt sein und der sichtbare ist lediglich auf der Verkleidung aufgemalt.
    Wenn man ganz genau hinguckt sieht man ungefähr 2 finger breit über dem Parksensor noch eine Art Linie die ungefähr auf "10-11 Uhr" hinauf läuft und in einem unschönen Knick in der Linie zum Scheinwerfer endet.... Hier wird vermutlich die Golf 7 Stoßstange an die Golf 8 Form angesetzt worden sein... oder es ist einfach der Aufkleber der den Spalt verdeckt.

    Ok. Der Lufteinlass des Frontstoßfänger sieht von den Dimensionen schon "neu" aus, mich stört lediglich das was drin ist. Diese "Stylingelemente" im Lufteinlass der Frontstoßstange sehen aus wie ein Ausdruck.
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    20.381
    Zustimmungen:
    10.468
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Was soll so ein Pressewicht auch schreiben? "Ich habe Erlkönigfotos, sind aber Mist, weil der getarnt ist"? Quatsch. Ein Pressewilli haut auf den Putz. Immer. Und wenn's noch so gelogen ist. Anders gibt es keine Auflage, keine Werbeeinnahmen, kein Umsatz, keine Folgeaufträge ... in wenigen Branchen wird so viel gelogen wie in den Medien. Vielleicht noch vor Gericht. Aber sonst ...
     
  5. Cannix

    Cannix

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    320
    Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    "TARNUNG AUFGEFLOGEN!!!"
    So erkennt auch ein Laie wie man mit simplen Methoden Dinge ganz anders wirken lässt als sie es sind.
    ----

    Dann könnte man die Fotos per Software aufziehen und die ganzen Aufkleber und Tarnungen erklären und etwas Aufklärung betreiben.

    Klickt sich bestimmt nicht schlechter und ist weniger gelogen :P
     
  6. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    20.381
    Zustimmungen:
    10.468
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Das will doch keiner. Jeder will der erste sein, der ultimative Rescherschöör, der beste, weil schneller als die anderen Dummbüttels. Den Leser aufklären? Wo denkst Du hin?
     
  7. GolfCR

    GolfCR

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Golf 8 kommt sowieso nicht in die Tüte :D
    Werde mich bei den Kollegen in Wolfsburg beschweren ;)
     
  8. #908 Skodakenner, 16.09.2019
    Skodakenner

    Skodakenner

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    72
    Naja das der 4er golf das maximum an traurigkeit ist würd ich so nicht unterschreiben war beim GTI ja schon immer so das man die kaum vom normalen wegkennt. Und Motorenseitig gabs ja später auch ganz gute.
     
  9. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    814
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
  10. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    4.114
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  11. #911 triumph61, 03.10.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    1.436
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  12. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.372
    Zustimmungen:
    1.503
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  13. #913 PolenOcti, 13.10.2019
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Ich denke die werden erstmal an die Börse gebracht, alles andere macht aktuell wenig Sinn.
     
  14. #914 Ravenclaw, 13.10.2019
    Ravenclaw

    Ravenclaw

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    110000
    Naja das was die mit Škoda scheinbar vorbei haben, ist auch bisschen komisch also wundert würde es mich nicht mit Lamborghini
     
  15. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    774
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    40672
    "Dadurch könnten die Margen auf über 30 Prozent steigen" Das ist schon heftig. Warum dann, bei vielen Gleichteilen, die Entwicklung trotzdem als zu teuer angesehen wird, ist nicht so recht klar. Da aber R8 und TT auch rausfliegen sollen, zeigt das eine gewisse Konsequenz. Ein Lambo ist schon hübsch, wenn auch für uns hier sicher nur ein feuchter Traum ...
     
  16. #916 Skodakenner, 13.10.2019
    Skodakenner

    Skodakenner

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    72
    Der TT geht Aufjedenfall der R8 ist noch unsicher aber vll wird ja der nächste R8 ein Mittelmotor SUV zutrauen würd ichs denen ja.
     
  17. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Der nächste TT soll ein mittelgroßes Elektro-Lifestyle-SUV werden, so von wegen eTTron...

    Die haben doch alle den Knall nicht mehr gehört.
     
  18. #918 4tz3nainer, 14.10.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    2.556
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Das ist aber doch genau das was die Leute wollen. Warum also dagegen wehren.:D
     
  19. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Ja und wenn wir in 10 Jahren alle elektrisch fahren, werden die Leute merken, dass man nachts um 2 bei Greenpeace kein Bier kaufen kann. :whistling:
     
  20. #920 Skodakenner, 14.10.2019
    Skodakenner

    Skodakenner

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    72
    Da müssen sie schon Verbrenner verbieten das das passiert
     
Thema: Neues zur Kernmarke Volkswagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Passat im ausland produziert ? forum

    ,
  2. vw rückrufaktion 01c5

    ,
  3. 01c5

    ,
  4. vw sondermodell 2019,
  5. vw sondermodell join,
  6. vw join sondermodell,
  7. join sondermodelle
Die Seite wird geladen...

Neues zur Kernmarke Volkswagen - Ähnliche Themen

  1. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

    Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  2. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

    vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

    4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  4. Der Neue ist da!

    Der Neue ist da!: So, in ein paar Tagen bekomme ich meinen Kodiaq Scout - er steht schon beim Händler. Ausgestattet mit so ziemlich allem (ausser adaptivem...
  5. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

    Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden