Neues zur Kernmarke Volkswagen

Diskutiere Neues zur Kernmarke Volkswagen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Neue Mitstreiter gefunden..?! https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-mahindra-meb-komponenten/

PolenOcti

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
3.262
Zustimmungen
999
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI 2019, Seat Ibiza 1,0 TSI 2022
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Neue Mitstreiter gefunden..?!

 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
817
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
21000
Lesen, Verstehen und dann im Bezug antwortenn. Das "imageabträgliche des Kombis" bezog sich auf den chinesischen Markt und die dortige fast ausschließliche Limousinenproduktion. Was VW später mal noch in Emden baut, ist für den chinesischen Markt nur als Nischenimport relevant.
 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
Nach Händlerinformationen wird VW ab dem 01.06.2022 ein weiteres Mal die Preise erhöhen. Die Preiserhöhungen für die einzelnen Modelle erfolgt zu unterschiedlichen Zeitpunkten bis voraussichtlich zum 14.07.2022. Wahrscheinlich wird dies im Zuge des Modelljahreswechels stattfinden.
Offenbar hat VW die angekündigten Preiserhöhungen kurzfristig wieder zurückgezogen. Dies gilt mutmaßlich auch für die angekündigten Erhöhungen bei Skoda und Cupra/Seat:
 
arcdxf

arcdxf

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
216
Zustimmungen
826
🤑was haben die sich bloß dabei gedacht?
Unglaublich, aber besser als umgekehrt.
 
Papamia

Papamia

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
803
Zustimmungen
128
Ort
Görlitz
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Henkel
Kilometerstand
25600
Es ist aber nur aufgeschoben. Der neue Termin für die Preiserhöhung ist wohl der 8.6.
 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
Im Detail sieht es wohl aktuell so aus:

Erhöhung ab 08.06.
ID.3 um 1.100 €
ID.4 und ID.5 um 1.420 €

Erhöhung ab 09.06.
Up!, Taigo, Golf, Golf Variant, Passat Variant, Arteon, Arteon Shooting Brake, Touareg um 3%
T-Roc, T-Roc Cabriolet um 3,4%

Außerdem werden bei diesen Modellen einige Ausstattungsoptionen teurer.
 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
Es geht weiter mit Preiserhöhungen:
Am 30.06.22 wird der Polo um 3% im Preis erhöht.
Für Tiguan, Tiguan Allspace und Touran erfolgt die Erhöhung um 3% am 14.07.22

Der up! ist nur noch bis heute (24.06.22) bestellbar, danach gilt ein sofortiger Bestellstopp bis auf Weiteres!
 
Thema:

Neues zur Kernmarke Volkswagen

Neues zur Kernmarke Volkswagen - Ähnliche Themen

ŠKODA AUTO SIMPLY CLEVER PODCAST 2.0 zur Entwicklung der MQB-A0 Global Plattform: › ŠKODA AUTO bietet Fans der Marke in seinem Podcast alle zwei Wochen Einblicke und Hintergründe zu aktuellen Themen › In der neuen Folge spricht...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...

Sucheingaben

join sondermodelle

,

seite 72

,

diess brennstoffzelle

,
euro d temp benziner
, VW Passat im ausland produziert ? forum, vw rückrufaktion 01c5, 01c5, vw sondermodell 2019, vw sondermodell join, vw join sondermodell, neuer caddy 2021
Oben