Neues zur Kernmarke Volkswagen

Diskutiere Neues zur Kernmarke Volkswagen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Soll dann bspw. mit dem neuen E-Passat kommen.

PolenOcti

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
3.262
Zustimmungen
999
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI 2019, Seat Ibiza 1,0 TSI 2022
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Enyaqer

Enyaqer

Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
507
Zustimmungen
328
Fahrzeug
Enyaq iV 60
Kilometerstand
11000
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
Nach Händlerinformationen wird VW ab dem 01.06.2022 ein weiteres Mal die Preise erhöhen. Die Preiserhöhungen für die einzelnen Modelle erfolgt zu unterschiedlichen Zeitpunkten bis voraussichtlich zum 14.07.2022. Wahrscheinlich wird dies im Zuge des Modelljahreswechels stattfinden.
 
arei1980

arei1980

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
414
Zustimmungen
231
Ort
Österreich
Fahrzeug
VW Tiguan II 150PS 2.0TDI DSG 4Motion Highline
Ob die Scout Modelle dann noch Scout heißen dürfen? :whistling:

 

PolenOcti

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
3.262
Zustimmungen
999
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI 2019, Seat Ibiza 1,0 TSI 2022
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Haben die Scout Modell bei Skoda überhaupt eine Überlebenschance?
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.944
Zustimmungen
2.313
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
75490
Ach was. Die Modelle im Amiland haben fast alle andere Namen und ob der in Europa angebotene Škoda Scout in USA überhaupt bekannt ist, dürfte bezweifelt werden.
 

PolenOcti

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
3.262
Zustimmungen
999
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI 2019, Seat Ibiza 1,0 TSI 2022
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Skoda ist auch kein Thema in den USA.
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.944
Zustimmungen
2.313
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
75490
Na sowas :rolleyes:
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
817
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
21000
Designmäßig jetzt nichts, was mich vom Hocker reißen würde - zumindest was man da sieht bzw. erahnen kann.
Wie wichtig der heimische Markt inzwischen für VW & Co. mittlerweile zu sein scheint, lässt das hier vermuten: "Die zunächst in China erhältliche Elektro-Limousine wird dank ihrer aerodynamischen Form eine Reichweite von rund 435 Meilen (700 Kilometer) haben." Aerodynamik macht Sinn in der Pekinger Rush Hour, nicht auf Deutschlands Autobahnen ;). Der vorläufige Produktionsstandort dürfte damit auch klar sein.
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
2.059
Zustimmungen
2.872
Für D dürfte eher eine Kombi-Variante in Frage kommen.

Longo
 
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
817
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
21000
Ausschließlich? Dass der China-Mann nicht so auf die Vertreter-Version steht, ist ja bekannt. Schaut halt in deren Verständnis zu sehr nach Arbeit als nach persönlichem "Luxus" aus. Ebenso haben es europäische Kurzradstandsversionen dort schwerer, die ziehen gern alles bissel in die Länge, ob (China-)Passat oder 3er-BMW. Auch wenn's zumindest bei Ersterem nun wirklich nicht nötig wäre. Da macht eine imageabträgliche Kombi-Produktion dann auch wenig Sinn. Die wenigen, die da wohl eher von Firmen geordert werden kann man auch importieren. Aber im Umkehrschluß keine Familien-Limousine in D, zumindest nicht zeitgleich?
 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.457
Zustimmungen
739
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
Thema:

Neues zur Kernmarke Volkswagen

Neues zur Kernmarke Volkswagen - Ähnliche Themen

ŠKODA AUTO SIMPLY CLEVER PODCAST 2.0 zur Entwicklung der MQB-A0 Global Plattform: › ŠKODA AUTO bietet Fans der Marke in seinem Podcast alle zwei Wochen Einblicke und Hintergründe zu aktuellen Themen › In der neuen Folge spricht...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...

Sucheingaben

join sondermodelle

,

seite 72

,

diess brennstoffzelle

,
euro d temp benziner
, VW Passat im ausland produziert ? forum, vw rückrufaktion 01c5, 01c5, vw sondermodell 2019, vw sondermodell join, vw join sondermodell, neuer caddy 2021
Oben