Neues zur Kernmarke Volkswagen

Diskutiere Neues zur Kernmarke Volkswagen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Front find ich cool, Heck naja. Aber das sieht in live dann eh alles noch mal anders aus.

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.930
Zustimmungen
1.606
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
59042
Ein typischer T, nichts Aufregendes. Hab dann nochmal kurz in das Werbevideo vom Arteon R reingguckt und fand die verwendeten Werbemännchen reichlich schrill. Der Marketingmanager von VW weiß nichtmal wo, welche Kamera gerade etwas aufnimmt und ob Hans-Joachim Stuck eine glaubhafte Zielgruppe für ein Möchtegern-Sportauto ist? 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

RS-Skoda

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
43
Hahaha, vorerst ohne Diesel der T7. Na, die werden schon wissen, warum...

Müssen wahrscheinlich erst noch die "Brände" der "Dieselthematik" am EA288 löschen :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.682
Zustimmungen
2.075
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Nun bauen die den T5 schon 18 Jahre und haben somit alle Zeit der Welt. Und dann sowas.
Optisch nicht ganz so gruselig wie mal zu erwarten war. Aber die Eleganz, die Mercedes vorgelegt hat bleibt aus.
MB ist mit dem Wechsel zur aktuellen V-Klasse drei Schritte vorwärts gegangen. VW macht ebendiese rückwärts.
 
Thema:

Neues zur Kernmarke Volkswagen

Neues zur Kernmarke Volkswagen - Ähnliche Themen

Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...

Sucheingaben

join sondermodelle

,

seite 72

,

diess brennstoffzelle

,
euro d temp benziner
, VW Passat im ausland produziert ? forum, vw rückrufaktion 01c5, 01c5, vw sondermodell 2019, vw sondermodell join, vw join sondermodell, neuer caddy 2021
Oben