Neues zur Kernmarke Volkswagen

Diskutiere Neues zur Kernmarke Volkswagen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; :whistling: Corvette ...:love:

TRBN

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
507
Zustimmungen
153
Fahrzeug
Skoda Superb iV Combi Sportline
Werkstatt/Händler
Autohaus Ebert Bensheim

aber die neue ist schon ziemlich (front) :thumbdown:

Aber auch da hat man glaub nur 2LT und 3LT zur Auswahl oder wie das hieß
 

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.084
Zustimmungen
641
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
17000
Volkswagen PKW wird zum 1. März nach weniger als einem Jahr die Preise für einige Modelle erhöhen, wie aus Händlerkreisen zu erfahren ist.
 

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.084
Zustimmungen
641
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
17000

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.756
Zustimmungen
1.477
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Bitter für den Besitzer aber auch reine Beziner haben sich schon selbst abgefackelt. Solange das keine Serie wird, sollte man da nicht über grundsätzliche technische Mängel spekulieren.
 

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.242
Zustimmungen
2.063
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Und wenn man dann noch die E-Golf 7 abzieht wird es max der 7. Platz
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.593
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ohne es schönreden zu wollen: Aber die unglaubliche heutige Modellvielfalt macht es ja praktisch fast unmöglich, dass ein Platzhirsch ein Platzhirsch bleibt.
 

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.084
Zustimmungen
641
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
17000
Wobei VW seine eigene Modellvielfalt stark zusammengeschrumpft hat.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.718
Zustimmungen
4.047
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Welche Modelle sind denn weggefallen?
 
Thema:

Neues zur Kernmarke Volkswagen

Neues zur Kernmarke Volkswagen - Ähnliche Themen

Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...

Sucheingaben

join sondermodelle

,

seite 72

,

diess brennstoffzelle

,
euro d temp benziner
, VW Passat im ausland produziert ? forum, vw rückrufaktion 01c5, 01c5, vw sondermodell 2019, vw sondermodell join, vw join sondermodell, neuer caddy 2021
Oben