Neues zum Fabia III...

Diskutiere Neues zum Fabia III... im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Den großen Motor mit 6-Gang/DSG wird es so wohl nicht mehr geben, der ist ja auch aus der MJ 20 Preisliste raus... Der Schriftzug hinten ist auch...

1. mawa

mawa

Fahrzeug:
    Fabia III Drive Kombi TDI DSG MJ 18
    Werkstatt/Händler:
    Vertragshändler Autoservice Falkenstein Vogtland
    Kilometerstand:
    0
    Den großen Motor mit 6-Gang/DSG wird es so wohl nicht mehr geben, der ist ja auch aus der MJ 20 Preisliste raus...
    Der Schriftzug hinten ist auch nicht ersichtlich - war wohl nur ein Versehen...

Thema: Neues zum Fabia III...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs 2015

,
  2. skoda fabia 3

,
  3. skoda fabia combi monte Carlo 2015

,
  4. skoda fabia 3 tuning,
  5. skoda fabia 3 combi,
  6. skoda fabia 3 schwarz,
  7. skoda fabia combi schwarz,
  8. skoda fabia schwarz,
  9. skoda fabia 3 combi schwarz,
  10. fabia 3,
  11. skoda fabia iii combi,
  12. skoda fabia III,
  13. skoda fabia mj 2017,
  14. skoda fabia Combi 2015,
  15. skoda fabia combi 2015 schwarz,
  16. skoda fabia iii edition,
  17. skoda fabia iii combi community,
  18. skoda fabia 2014,
  19. neuer skoda fabia combi,
  20. skoda fabia combi edition,
  21. skoda fabia combi 3,
  22. skoda fabia combi monte carlo,
  23. skoda fabia 2015,
  24. skoda fabia 6y combi alufelgen,
  25. skoda fabia combi style
Die Seite wird geladen...

Neues zum Fabia III... - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  2. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  3. Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen

Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen: Hallo! Ich habe Probleme mit der Tür hinten links: Nach dem Öffnen (Zentralverrieglung ohne Fernsteuerung) der Fahrertür kann ich die Tür hinten...
  4. Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu

Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu: Hallo habe ein Großes Problem mein Fabia muss zum Tüv aber Moterkontrolleuchte ist an. Und die Fehler die er ausspuckt sind P0030 uns P0135. Was...
  5. Mein neuer Superb

Mein neuer Superb: Ich denke, dass ich hier vielleicht nicht ganz richtig bin zur Neuvorstellung. Darum halte ich es kurz und fokussiere es auf den Superb. Kurz zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden